Stiefel für On-/Offroad

Servus,

"die ganzen Adventure Schlappen sind nicht Fisch ned Fleisch", ist wirklich schön formoliert! :clap:

Ich werd wohl wieder mit den Daytona GTX fahren.

Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter

Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

Stimmt, das habe ich auch versucht und reihenweise Stiefel in Geschäften anprobiert und nur ein günstiger von Probiker passte wirklich gut.

Da in keinem Geschäft der SIDI Adventure Goretex zu finden war, habe ich ihn einfach in Größe 43 bestellt, anprobiert und bin glücklich.

Auch wenn andere ihn "nur" als Kompromiss sehen, glaube ich auch, dass der Stiefel mehr Schutz gibt, als man meint.

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

100% Zustimmung :clap:

Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

Kann ich nur betätigen.
    Ich schätze besonders, daß man mit den Stiefeln auch mal einige Meter laufen kann.

Gruß Markus

Hallo TrentXWB,
    wie hast du sie denn modifiziert?
    Meine quietschen auch gewaltig.
    Gruß
    Michael

Schreib mir ne pn mit deiner Telefonnummer und ich rufe dich an. Lässt sich so leichter erklären! Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!

751735.png

Moin Schnäppchenjäger,

mein guter Daytona musste mir ja nach meinem Unfall aufgeschnitten werden um das gebrochene Bein rauszubekommen. Also habe ich heute für Ersatz gesorgt.

Es sind die Alpinestars Toucan geworden, gekauft bei Louis.

Der Katalogpreis war 359,95€, jetzt reduziert auf 329,59, reduziert um 50€ durch einen Gutschein in der MOTORRAD. Also ich finde 279,95 € für den Stiefel sind wirklich ok, zumal sie mir auch nach rund 20 Minuten Probetragen selbst an meinem lädierten Bein noch bequem waren.

Zu Hause dann gleich den Wasserschüsseltrettest gemacht - sie sind dicht!!

Viele Grüße
    Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!