Stiefel für On-/Offroad
-
-
-
#52 Zitat von AT-in Spe-RiderNichtsdestotrotz sollte man einen Stiefel immer im Laden anprobieren.
Stimmt, das habe ich auch versucht und reihenweise Stiefel in Geschäften anprobiert und nur ein günstiger von Probiker passte wirklich gut.
Da in keinem Geschäft der SIDI Adventure Goretex zu finden war, habe ich ihn einfach in Größe 43 bestellt, anprobiert und bin glücklich.
Auch wenn andere ihn "nur" als Kompromiss sehen, glaube ich auch, dass der Stiefel mehr Schutz gibt, als man meint.
-
-
-
-
-
#55 Sind Heute in 44 angekommen...und passen Etwas hart aber denen traue ich einiges zu
-
-
-
-
#58 Zitat von TrentXWBHi,
Ich fahre seit diesem Jahr die Alpinestars corozal adventure und bin damit absolut zufrieden! Sie sind wasserdicht und bei Hitze habe ich auch keine Probleme! Nur anfangs haben Sie etwas gequietscht, habe sie etwas modifiziert! [emoji6]
Hallo TrentXWB,
wie hast du sie denn modifiziert?
Meine quietschen auch gewaltig.
Gruß
Michael -
-
-
#60 Moin Schnäppchenjäger,
mein guter Daytona musste mir ja nach meinem Unfall aufgeschnitten werden um das gebrochene Bein rauszubekommen. Also habe ich heute für Ersatz gesorgt.
Es sind die Alpinestars Toucan geworden, gekauft bei Louis.
Der Katalogpreis war 359,95€, jetzt reduziert auf 329,59, reduziert um 50€ durch einen Gutschein in der MOTORRAD. Also ich finde 279,95 € für den Stiefel sind wirklich ok, zumal sie mir auch nach rund 20 Minuten Probetragen selbst an meinem lädierten Bein noch bequem waren.
Zu Hause dann gleich den Wasserschüsseltrettest gemacht - sie sind dicht!!
Viele Grüße
Michael -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!