Original Honda Transportkäfig für CRF 1000 L zu verkaufen

Dieser Thread ist eigentlich schon zu lange, man sieht ja wie so was ausarten kann, keiner will 30 Seiten über den Verkauf eines Transportkäfigs lesen. Bin also auch dafür das so etwas unter Verkaufe...Suche..oder Biete unkommentiert eingestellt werden soll. Entweder ich habe Interesse oder auch nicht und Gut ist.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Weiß jemand, ob die Transportkisten an Honda zurückgegeben werden, oder entsorgt werden?

Macht es Sinn, sich so eine Kiste (zerlegt) hinzulegen, falls die AT z.B. mal nach Namibia transportiert werden soll?

Eckig verpackt ist doch immer besser und günstiger als Sperrgut, oder?

Hier ein Bild der Transportkiste:
    http://trueadventure.de/forum/…12&t=127&start=330#p15876

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

Der wird vom Händler entsorgt! Er war zufrieden als ich meinen mitgenommen habe! Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!

751735.png

Auf den Fotos sieht er aus, als wäre er geschraubt.

Kann man ihn zerlegen?

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

Ja er ist geschraubt und kann zerlegt werden. Meiner hängt in der Scheune an der Wand! Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!

751735.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!