Beiträge von Hok20

    Mag ja sein und ich habe auch gar nichts dagegen, das die 1250 GS im moment das "beste Motorrad" ist.
    Meine Frau fährt BMW 850 GS daher war ich in letzter Zeit einige male beim BMW Händler und habe mich umgesehen
    und jedes mal mag ich meine AT mehr wenn ich sie so anschaue, einfach ein bildschönes und gelungenes Motorrad und gut obendrein.
    Wenn ich die 1250 GS anschaue denke ich immer so ein "Panzernashorn oder Nilpferd" wollte ich nicht reiten. Mit dem Preis ist das so eine Sache, da muss jeder selbst wissen was ihm sein Hobby wert ist und wenn ich mich hier so umschaue und lese was einige an ihrer AT rum oder dran basteln kommt man bestimmt auch in GS Gefilde.
    Ich bin jedenfalls Stolz auf den 2.Platz beim Alpenmasters 2019. :clap: :clap:

    Ich lach mich schlapp,
    sitze hier zuhause mit einem Muskelfaserrriss :oops:
    und bekomme fast noch ein Bauchmuskelkrampf vor lauter lachen beim lesen der Kommentare :clap:
    Hat hier jemand evtl Bilder einer "gestrippten"AT damit die Dame versteht auf was wir hier stehen :dance:
    Trotzalledem gehört das gelöscht, sonst darf ich nicht mehr auf diese Seite wenn das meine Frau sieht :lol: :lol:

    Hallo,
    seit heute habe ich die PST2 drauf nach der Dunlop Serienbereifung.
    Konnte heute leider nicht mehr viel Fahren aber ich hoffe auf eine Verbesserung,nach allem was ich so im Vorfeld gelesen habe.
    Werde meine ersten Eindrücke nach der ersten Ausfahrt hier mal schildern ,bin selbst gespannt ob und wie sich das Fahrverhalten ändert, hoffe mein "Popometer" ist empfindlich genug :lol:

    Also ich freue mich auf den Vergleichstest und ich habe auch nicht das Gefühl
    David gegen Goliath, sondern eher die Schöne und das" überteuerte" Biest! :D :dance:
    Übrigens habe ich kürzlich ein Video von Touratech gesehen in dem sie unsere At mit DCT im Gelände immer vorgeschickt haben um die Strecke für
    1250 und 800 GS zu "erkunden" fand ich Interessant :lol: :clap:


    Viele Grüße aus dem
    Rhein-Neckar-Kreis

    Also ich fahre, solange es trocken bleibt und ab und an die Sonne rausblinzelt, immer wieder mal eine "kleine Runde"
    so bis zu 1-2 Stunden ohne Heizgriffe und ähnliches. Bin als Angler der im März-April in Nordnorwegen unterwegs ist aber auch einiges gewöhnt :lol: :D

    Hallo Zusammen,
    habe mir im September eine 2017er AF gekauft mit DCT und bin vorher lediglich eine mit Schaltung Probe gefahren,
    habe es bis jetzt nicht bereut funzt super und macht riesen Spaß (Km 2200) bei der 2018er hat mir das Display nicht gefallen ist aber rein Persönlicher Geschmack
    Mein letztes Mopped war eine XRV 750 AF, mit einem weinenden Auge vor 20 Jahren verkauft- also Wiedereinsteiger :D :dance: