TCM "Soft reset"
ECM und TCM reset kann nur über Honda/Bosch tool gemacht werden...
TCM "Soft reset"
ECM und TCM reset kann nur über Honda/Bosch tool gemacht werden...
Alles anzeigenHabe ne 1100er Bj 2021.
Kommt das oft vor mit dem defekten Display ?
Ohne Grund wird der Honda Händler wahrscheinlich kein neues der 2ten Generation einbauen ?
die 3te komm bald sowieso ![]()
3.40 weil sind die 2te gen. Display ,
19/20/21 erste gen.
22/23 zweite gen.
Alles anzeigenSuper, danke!
Das suche ich in original 525/42, bin aber irgendwie zu blöd. Finde immer wieder nur die ZF-Teile, oder andere Größen.
https://www.supersprox.com/ hier direkt bestellen , kommt aus Poland (wie die ZF)
3.40 ist ori auf 2022 oder 2023
Alles anzeigenMuss das alte Thema mal aufwärmen - wie macht ihr das mit den Stealth-Kettenrädern und nem Kettenöler? Bleibt da die Düse, beim rückwärts Schieben, nicht in diesen Löchern hängen?
nein , sonst ist die Düse/Düsen ist/sind falsch eingebaut/eingestellt . in bild ist auch keine Supersprox . ist ein ZF
hier die Supersprox
Alles anzeigenFunktioniert das denn bei dir auch? Bei mir war es so, dass die letzten Betaversionen zwar installiert werden konnten, die Oberfläche aber die alte war.
Angeblich muss die Google account freigegeben sein , in EU waren schon ende Dezember Anfang Januar soweit ich weiß
Alles anzeigenHallo,
Bin auf der Suche nach Informationen ueber Akrapovic an AT 1000. Lese hier nur etwas ueber Sound und Optik .
Mich wuerde interessieren ob hier jemand etwas ueber Durchzug, Drehmmoment im unteren Bereich,Motorleistung usw. erzaehlen.
kann. Was mich an meienr AT stoert ist, das man sie staendig runter schalten muss wenn man aus einer Kurve beschleunigt oder beim fliessenden abbiegen wenn die Drehzahl abfaellt . Wuenschte mir hier mehr Drehmoment. Vielleicht kann jemand dazu Angaben machen .
Viele Gruesse
Nur ne ESD werden auch nicht helfen , 44Z kettenrad und ne ECU flash aber schon
Alles anzeigenBezogen auf welches Produkt?
Fast alles bis heute , seit 25 Jahren .
Leider Kundenwunsch ist Kundenwunsch