Alles anzeigenBezogen auf welches Produkt?
Fast alles bis heute , seit 25 Jahren .
Leider Kundenwunsch ist Kundenwunsch
Alles anzeigenBezogen auf welches Produkt?
Fast alles bis heute , seit 25 Jahren .
Leider Kundenwunsch ist Kundenwunsch
Der "Sehr kundenorientierte Betreuung" hat schon lange antwortet mit : " passen nicht weil die Toleranz von Honda sind zu hoch"
Schon du hast glück gehabt
Leider wann mann hat sowas in Hand ganz oft , kann sehr traurig enden
Passgenauigkeit und Hepko &Becker ., immer ne Katastrophe
In hochsommer werden auch zu Heiß für ne DCFC ( Energica Problem ,deswegen die neue Experia hat ne Kühlung auf die Inverter )
Sonst , muss warten die 4 Japaner und noch paar jahren
300 km 30/50 Stadt?
300 km Landstraße zwischen 50 und 80 ?
300 km Autobahn 130?
20 Minuten ohne Klimatisiert Akku , sehen ich schwarz
Alles anzeigen...hast Du jetzt was Neues?
...und...das Teil ist doch eigentlich die perfekte Ergänzung zu den SW Bügeln und fast niemand hat die Teile....warum eigentlich?
Interessant wäre ja, ob die GSG auch im Falle eines Sturzes tun, wozu sie gedacht sind....
1000 hab in 2019 verkauft für die erste ATAS 1100
Alles anzeigen300km reale Rechweite
Was ist für dich "reale Reichweite" ?
Android 8.8 ist raus
Hier die neue APK beta testing
https://drive.google.com/file/…0Z_mi/view?usp=share_link
Alles anzeigenHi,
kannst mal erläuten was da billiger an den vtrec gemacht wurde? Preis lassen wir aussen vor.
Seit 3/4 Jahren Motea bietet fast ALLE teilen ohne Quälitat ( Zbs. Sturtzbügel oder Hauptständer für die Crf)
Muss nur in Katalog reinschauen zum sehen ne gute 85% China Kramm (beispiel in bild , Armatur wird angeboten "as is "KOMPATIBEL mit CRF1100 )
Leider in bereich "hebel" , ungenaue Abstände, schlechte Eloxierung, geringe Qualität der Schrauben sind heute für V-trec Produkte normal ; traurig früh waren echt gut...
(dazu , hab fast jeden tag sowas in Hand , deswegen ist einfach ne vergleich machen)