Schrauben ankleben , weil gerne weg fliegen . Schone Optik , leider etwas klapperig
Beiträge von Ghostrider.1127
-
-
Ja hat ZWEI Schalter ( ein immer offen , ein immer zu , und ist auch so auf die bremsen)
Ist auch ganz easy zum sehen...
-
Deckel wird aus Garantie erneuert schon seit May 2022.
Tempomat Fehler kommt oft wegen die vorne Bremslichtschalter
-
Alles anzeigen
Mich interessiert ob es wirklich funktioniert nicht nur in der Presse Mitteilung von Honda.
Ja funktioniert , Navi mit Pfeilen nur aber.
-
Alles anzeigen
Hallo hast du das schon getestet?
Ob das so funktioniert da bin ich mal gespannt.

Ja funktioniert , Navi mit Pfeilen nur aber.
-
Alles anzeigen
Wenn man eine AT auf 17 Zoll haben will, kauft man eine NT 1100
Ja klar , weil di NT ne IMU hat

oder ganz einfach weil mann schon ne NT1100 hat ?
-
Sensibilität 40% ? 20% ?
-
Alles anzeigen
Sehr schöner Umbau.

Habe heute auf der Messe Friedrichshafen auch einen 17 Zoll Umbau gesehen.
Die Firma alpha Technik hat eine AT damit auf der Ausstellung.
Der Umbausatz soll bald bestellt werden können und kostet zwischen 3500 und 4000 Euro.
Ja , hab ich schon vorbestellt

-
Alles anzeigen
Aussehen ist ja Geschmackssache, darüber kann man eigentlich nicht streiten. Mich würde interessieren, wie sie fährt und wie anders sie fährt im Vergleich zum Original.
Ne ne , lieber ne billiger assymetrisch GIVI Träger durch die gegen schleppen . Über Schönheit

-
Alles anzeigen
So, kleines Problem mit dem Blipper. Einbau verlief problemlos, keinerlei Schwierigkeiten. Allerdings zeigte sich bei der Inbetriebnahme, das im Programm keine Änderung des Wertes von der Lastzelle gemessen wird. Ich kann also drücken oder ziehen (hoch, bzw. runterschalten) und es wird keine Widerstandsänderung angezeigt. Gestänge überprüft, war auch nicht zu weit eingeschraubt. Widerstand des Sensors einzeln gemessen sind 350 Ohm, laut Rapidbike korrekt. Muss jetzt nochmal mit Sensor zum Stecker vom Steuergerät durchmessen......Aber nicht mehr heute.

Ach, erkannt wird der Blipper im Programm. Mal sehen.
Firmware update