Alles anzeigenIn der Apple Welt funktionieren Adapter wie carplay2air oder carlinkit einigermaßen gut. Gibt doch bestimmt ähnliche Produkte für Android?!
Na ja "einigermaßen gut" ist schon ne gute Kompliment , ich wird sagen 60% ja 40% nein
Alles anzeigenIn der Apple Welt funktionieren Adapter wie carplay2air oder carlinkit einigermaßen gut. Gibt doch bestimmt ähnliche Produkte für Android?!
Na ja "einigermaßen gut" ist schon ne gute Kompliment , ich wird sagen 60% ja 40% nein
Alles anzeigenBlöd an der ganzen Geschichte ist nur, dass man immernoch gezwungen ist, das Smartphone mit Kabel zukoppeln
...oder funktioniert das doch auch evtl. kabellos wie im Auto? Mit Pixel und ausgewählten Samsung-Geräten soll es wohl angeblich bei manchen Fahrzeugen klappen?
Nope , no wi-fi , no party
Wird etwas laut
Mann Brauch ne Rapid bike evo
( mehr gibt nicht)
Zum Händler fahren , update ist kostenlos
CRF1000A2J
CRF1000A2K
CRF1000D2J
CRF1000D2K
CRF1100A
CRF1100A2L
CRF1100A4L
CRF1100D
CRF1100D2L
CRF1100D2M
CRF1100D4L
CRF1100D4M
Alles anzeigenHabe den Filter gestern bestellt und lass den direkt einbauen- ist soweit ich das gesehen habe ja auch keine Arbeit, wenn Sie eh alles rausholen und sauber machen.
Die filter für die Rückruf ist modifiziert
Alles anzeigenDa simmer dabei, das ist prima!
Meine ATAS 2018 ist jetzt auch gelistet, nebst irgendeinem Label panier Rack... keine Ahnung was das ist!
Die Dicke steht noch randvoll getankt und eingebettet, da geht gar nix! Erst wenn das weiße Zeug von der Straße weg ist. Dann können sie den Tank spülen etc...
Und danach geht sie weg!
Sorry , falsch gelesen , dann ... noch schlimmer