Was muss ich damit erreichen ? ![]()
War nur ein Info
Genau wie andere threads in diese board
Tut mir leid für diese große und unerträglich Störung ![]()
Was muss ich damit erreichen ? ![]()
War nur ein Info
Genau wie andere threads in diese board
Tut mir leid für diese große und unerträglich Störung ![]()
Ja mann kann auch den gesamten Louis-Katalog hier posten , wenn hat zu tun mit die CRF1100 noch besser![]()
oder lieber verchromte spiegel für ne CN250 hier in 1100 Auspuffanlagen ?
Hier noch ne video :
Komischerweise hier hat niemand geschrieben .... Arrow Krümmer
Muss Rassismus sein?
![]()
Alles anzeigenohne Straßenzulassung
manchmal muss nur lesen....
Alles anzeigen- Stellmotor ausbauen und reinigen (gemacht)
- Steuerkettenspanner (geprüft)
- Irgendein Stift im Getriebe (nicht geprüft)
- Software neu updaten (nicht gemacht)
- Batterie länger abklemmen (noch nicht gemacht)
- Getriebe Reset selbst machen (noch nicht gemacht)
- Öl reinigen mit Zusätzen, wechseln und Additive rein schütten (noch nicht gemacht)
- Zusatzelektrik (z.B.Heizgriffe) als Ursache (noch nicht gemacht, Heizgriffe sind montiert)
- Batteriespannung (wird mit Ctec gepflegt und ist top)
stellmotor reiniger . richtig
steurekettenspanner . hat damit nicht zu tun
Irgendein Stift im Getriebe . kann die Ursache sein !!!
Software neu updaten . gibt kein "neue software"
Batterie länger abklemmen . Bring Garnichts
Getriebe Reset selbst machen . bei Händler melden und Mit Bosch Tool erledigen
Öl reinigen mit Zusätzen, wechseln und Additive rein schütten. Gut aber wird der Problem nicht losen
Zusatzelektrik (z.B.Heizgriffe) als Ursache . Fehler speicher ablesen , wird schon gemeldet wann ne niedriger Spannung Fehler ist
Batteriespannung . wie oben geschrieben
über diese "Irgendein Stift im Getriebe" hier die Nummer 6 Honda Ersatz 24315HA0000 stift schalter , muss Kupplungsdeckel und Kupplungskorb runter etwas 1,5 stundchen für die Integra , mit glück.
Frage : Getriebe von Schaltwelle schon getestet und gereinigt/geschmiert ?
CRF1000A/D 2018/19
Rückrufaktion: 3LJ
Symptom In Einzelfällen haben sich die Zubehörkoffer während der Fahrt vom Fahrzeug gelöst und wurden verloren.
Ursache Ausführliche Untersuchungen haben ergeben, dass die Koffer vorher nicht korrekt am Fahrzeug montiert worden sind.
Es ist möglich, die Koffer zu montieren, während sich das Schloss am Koffer bzw. der Schlüssel in der verriegelten Position befindet.
Dies hat zur Folge, dass der Verriegelungsmechanismus nicht korrekt funktioniert, weil die Bauteile nicht vollständig ineinandergreifen können.
Gemäß den Anweisungen aus der Zubehör-Bedienungsanleitung muss die Montage der Koffer stets mit geöffnetem Schloss bzw. Schlüssel in der Position "OFFEN" durchgeführt werden.
Losung : anbringen auf den Deckeln von beiden Koffern jeweils einen Hinweisaufkleber an dazu händigen eine Kopie der Montageanleitung aus, welche die korrekte Montage der Koffer erneut erläutert
Händler wird die betroffenen Fahrzeuge benachrichtigen
Vorne Rad und VSS aber schon ...
In CRF RBW über ne 43Z die Schaltpunkten werden geändert , mir hat sowas nicht gefallen , deswegen meine 11 ist auch ne schalter geworden