ich benutzen für meine honda , probolt seit 16 Jahren , Problemlos mit 22Nm vorne
Beiträge von Ghostrider.1127
-
-
hast die "musik" app offen?
-
Mein Samsung habe ich zum telefonieren erfolgreich gekoppelt. Allerdings findet die Honda keine Musik auf dem Handy, die Schaltfläche "suchen" ist ausgegraut, obwohl unter Kopplung Telefonie und Musik eingetragen ist.
Jetzt ist mein Ergeiz gepackt, warum geht es nicht?
Lg
Tom
was für Handy und Software?
-
YEP 2020.01.22.22.33
Ich habe da mal den upload mit dem Fehler gemeldet. Momentan fällt mir nichts ein.
Viel erfolg
-
-
Ich liebe mein Kabel
Sorry, der musste jetzt sein
Bestimmt auch deine koffer
-
neue Bremsscheiben , neue Beläge
Alte Beläge ( mit riefen) + neue Bremsscheiben = ungleichen auflage.
titan schrauben ?
-
Hallo
danke für die Infos- verstehe!
ok ist ja super . dann werde ich das mal checken. Wo gibts die alte FW? Und wie kann ich die aufspielen? Hier komme ich nicht dran?
Muss aber von die iphone in safari 192.168.50.2 angeben wann ist verbunden an motorrad
-
Kann nur Ausgelesen werden mit die carlinkkirt devenloper tool oder unten 192.168.50.2
Via Carplay mit diese Dongle wird erst mit Bt verbunden , aber die Daten Übertragung ist unten WI-FI (BT wird zu langsam sein)
So muss du in wi-fi menu checken.
Dazu mit ne neueste firmware wird nicht korrekt funz. , wie genau bei dir.
-
Na dann hab ich vielleicht doch mal ne schlaue Frage.
Das heißt das Navi im Display geht nur über mein Handy und nicht Offline wie bei einem Garminkartensatz wo nur die GPS Daten abgerufen werden?
Geht das dann logischerweise auch auf mein Datenvolumen und den Akku?
Geht auch offline , Akku ist auch keine Problem (usb Stecker)
Hallo Matze ja genau das soll so gehen, aber nicht wenn das Airplay modul dran hängt.
Wie gesagt , du muss ein firmware downgrade machen , in Moment geht nur so.
Alles anzeigen