CRF1100 Apple CarPlay

  • #111

    ich weiß ich hab hier grad gar nix zu melden, und lesen hier nur mal so quer mit:zwinker:.

    Teilweise ist es besser als der Öl Thread und Dallas zusammen.

    Und ja ich bin froh noch ne 19er zu fahren obwohl ich natürlich weiß, das die Neue besser ist.

    Musik hört beim Mopped fahren definitiv dazu, und zwar nur in meinem Kopf ansonsten lausche ich lieber dem zugegeben zu lautem Bollern des Twins.


    Bitte, bitte, bringt J.R. nicht wegen sonem Softwarequatsch um, die Dinger fahren ja auch ohne Musik.


    Viel Spass noch und Feuer frei..

    HeinoAT


    Ps vielleicht gehört das hier ja auch in den HumorThread?

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #112

    Ja ist die linke , am rechte seite, heizgriffen , tagfahrtlicht (AS) , Nebelscheinwerfer , lautstarke


    AFRICA TWIN MULTI INFORMATION DISPLAY SIMULATOR | Honda


    carplay ist nicht nur Musik , hast du mehrere navi apps zum beispiel

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghostrider.1127 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #113

    Na dann hab ich vielleicht doch mal ne schlaue Frage.

    Das heißt das Navi im Display geht nur über mein Handy und nicht Offline wie bei einem Garminkartensatz wo nur die GPS Daten abgerufen werden?

    Geht das dann logischerweise auch auf mein Datenvolumen und den Akku?

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #115

    Google Maps z.B. lässt sich auch über carPlay mit Offlinekarten nutzen

    Das Handy laden müsste dann über ne Powerbank oder einen USB Stecker in der Bordsteckdose erfolgen

    Und mal ehrlich, in der heutigen Zeit von üblichen 3-xGB Datenvolumen fällt das durchaus geringe Volumen beim navigieren absolut nicht auf.

  • #116

    Hallo Matze ja genau das soll so gehen, aber nicht wenn das Airplay modul dran hängt.

  • #117

    Geht auch offline , Akku ist auch keine Problem (usb Stecker)

    Wie gesagt , du muss ein firmware downgrade machen , in Moment geht nur so.



    :/

  • #118

    Hi


    welche FW ich habe kann ich dir nicht sagen- ich habe da kein tool zum auslesen .

    Was meinst du wird mit bluetooth verbinden und dann per WIFI? Die carplayair application? Ich sehe immer kurz das melden usb oder headset einstellen?

    Wenn ich in bluetooth menü iphone auf verbinden gehe kommt kurz der Honda screeen und dann ist er wieder weg und alles hängt.

  • #119

    Die FW Version kannst Du auslesen, wenn du bei gekoppeltem iPhone, im Safari Browser folgende URL eingibst: 192.168.50.2


    Über die Bluetooth Verbindung läuft die Einrichtung des Adapters. Danach, zum regulären Betrieb, wird zwischen iPhone und Adapter eine WiFi Direct Verbindung etabliert (diese wird nicht auf dem iPhone angezeigt)

  • #120

    Kann nur Ausgelesen werden mit die carlinkkirt devenloper tool oder unten 192.168.50.2

    Via Carplay mit diese Dongle wird erst mit Bt verbunden , aber die Daten Übertragung ist unten WI-FI (BT wird zu langsam sein)

    So muss du in wi-fi menu checken.

    Dazu mit ne neueste firmware wird nicht korrekt funz. , wie genau bei dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!