Beiträge von thoar

    Ich hole mal diesen Thread nach oben, weil es hier ganz gut reinzupassen scheint.
    Ich muss den Fussbremshebel deutlich nach unten verstellen (war eh schon zu hoch und habe jetzt tiefere Fussrasten verbaut).
    Dazu muss ich wahrscheinlich die Schraube am Bremshebel lösen (s. Foto, roter Kreis) und kann dann den Hebel einfach abziehen und anders positioniert wieder auf die gezahnte Welle aufstecken?
    Welches Drehmoment hat die Schraube?
    Feineinstellung dann über die Gewindestange (roter Pfeil), wie hier ja auch schon beschrieben.
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    Wo befindet sich eigentlich der Stellmotor? Ist das hier?


    Auf welche Foren beziehst du dich dabei? Geht man den mir bekannten Threads in den AT-Foren scheint der Stellmotor die Ursache zu sein...

    Hatte heute dasselbe Problem (siehe https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=4780 )
    Konnte nur unterwegs auf meinem kleinen Handy den Beitrag nicht finden und wusste die Details auch auswendig nicht mehr.
    Kurios war nur bei mir, dass ich gerade im 2. Gang war, als der Fehler auftrat, und in der Anzeige der 6. Gang angezeigt wurde. Und heiss war es heute auch nicht, klar, die AT hatte schon einiges gelaufen an dem Tag und ich kam gerade aus leichtem Gelände (wellige Schotterpiste).


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    Edit: link korrigiert (war für tapatalk)

    Vermutung oder Erfahrung? Hatte außer Navi und Heizgriffen noch das Ladrkabel vom Headseat dran. Die Heizgriffe waren aber wahrscheinlich aus, da Temperatursensor.
    Update zur Panne: Habe noch einen letzten Versuch gemacht zu starten, bevor ich den adac anrufen wollte, da sprang sie an, machte furchtbare Geräusche, lautes Klackern, und dann ging alles wieder perfekt. Danach 150 km bis nach hause und läuft noch


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    Ich stehe gerade so halb im Nirgendwo. Beim abbiegen im 2. Gang hatte ich plötzlich den Leerlauf drin. Es ließ sich nichts mehr schalten. Habe den Motor abgestellt. Mache ich jetzt die Zündung an klackert es mehrmals und der 6.Gang wird angezeigt. Kein Starten möglich. Schieben geht. Reset des DCT nicht möglich.
    Wer weiß Rat?


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    Kein Scottoiler.


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    Da etwa die Hälfte aller ATs DCT hat, gehe ich davon aus, dass die weitaus meisten ohne Probleme laufen. Und wenn bei mir alle 40000 km der Leerlauf gerettet werden muss, sehr ich das auch noch nicht als wirkliches Problem.


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