Beiträge von thoar

Preis/Leistung scheint ja Top zu sein, aber das Design wäre nichts für mich. Ich finde, das verunstaltet die AT.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch Alukoffer von Honda geben soll. Oft sind die Zubehörhersteller bei so was aber besser aufgestellt als die Motorradhersteller (die natürlich auch bei einem der Zubehörhersteller produzieren lassen).

Vielleicht eine Neue zusätzlich?

Ich meine damit natürlich Motorräder!!! [emoji16]

Für die Adventure Sports. Die Basisversion gibt es in denselben Farben wie 2017.

Ist bei mir genauso. Mit einem Verbrauch von 5,2 l komme ich 350 km weit. Das finde ich allerdings zu wenig. Das ist in der Regel weniger als eine Tagesetappe. 400 km fände ich schon besser. Aber du hast recht, die Ansprüche sind verschieden.

Nichts von dem lässt mich denken, ich hätte zu früh gekauft. Einzig der größere Tank der Adventure Sports macht mich neidisch, und ein Tempomat, wenn die Neue denn einen hätte. Die Motormappings sind unnötig bei 95 PS, oder man hätte einen brauchbaren Geländemodus programmieren sollen mit abgeschaltetem ABS und Traktionskontrolle auf niedrigster Stufe. Die anderen Sachen find ich nicht wichtig. Die Leistungsabgabe müsste ich erst mal vergleichen, vermisst habe ich da bisher nichts. Und beim Scheinwerfer ist bestimmt das Fernlicht an. Ich finde meine 'Alte' immer noch gut und muss mir nichts schönreden, weil ich sie auch bisher nicht gescholten habe. Nur die Reichweite und den Windschutz habe ich kritisiert, an letzterem habe ich Verbesserungen vorgenommen.

So ist es. Steht auch so im Fahrerhandbuch. :)

Was spricht dagegen, dass man hier mal schreibt, wenn was an der AT nervt? Auch ich finde nicht alles zu 100% gelungen und hätte da einige Punkte aufzuzählen. Da es aber alles Kleinigkeiten sind, wiegen sie selbst in der Summe nicht so schwer, dass die Möglichkeit eines Fehlkaufes auch nur abzusenken wäre. Ne, es ist schon das richtige Motorrad, aber wenn man von der AT extrem begeistert ist, fallen die Kleinigkeiten vielleicht um so stärker auf???