Beiträge von thoar


    Wäre es dort nicht passiert dann sicher mit deiner auf der Straße. Ich habe an dem Tag eine Menge gelernt und beherrsche die AT jetzt auch auf der Straße besser. Ich habe mehr Gefühl für das Motorrad. Selbst meine Kurventechnik hat sich dadurch verbessert oder ich traue mich mehr. Ich habe heute 400 km im südlichen Schwarzwald abgerissen und bin auch durch enge schlechte Straßen ziemlich gebrettert, aber immer ohne in den Grenzbereich zu gelangen. Erst jetzt fahre ich sie so wie die V-Strom.


    Gruß


    thoar


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    Meiner fing auch bei 5000 km an Probleme zu machen, d.h. in bei Nässe vorsichtig gefahrenen Kurven zu rutschen. Habe sofort am nächsten Tag einen Termin zum Wechseln gemacht.
    Gut, dass du die Fuhre abfangen konntest. Natürlich lag das am Training!!! [emoji3]


    Gruß


    thoar


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    Und viele haben mit der Methode keine Probleme. Das DCT kann unabhängig davon einen Defekt haben.


    Gruß


    thoar


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    Du widersprichst dir selbst. Das DCT schaltet nach dem Einschalten der Zündung selbst wieder in den Leerlauf. Ob ich das mache oder das DCT ist doch egal.


    Gruß


    thoar


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    Berichte mal wie die Gewährleistung abgewickelt wird [emoji23]


    Gruß


    thoar


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    Meinst du Touratech? Steht zumindest auf dem TR.



    Kaum wäre mir schon zu viel.


    Gruß


    thoar


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    Gern. Bin mit einer Schwarzen mit schwarzen Seitenkoffern und einem großen Topcase unterwegs. Nicht zu übersehen [emoji3]


    Gruß


    thoar


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    Definitiv nicht zum letzten Mal, wie ich dir heute schon gesagt habe [emoji2]


    Gruß


    thoar


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