Beiträge von thoar

Ich finde sie nicht zu laut. Sie hat einen 1A-Klang und ich werde definitiv keinen anderen Auspuff dranmachen. Auch optisch gefällt mir der Schalldämpfer gut (sehen ja manche ganz anders).
    Hört man das nicht schon bei der Probefahrt? OK, ich habe auch bei der Probefahrt gemerkt, dass das Windschild nicht gut ist (DA ist sie zu laut!). Ich habe sie trotzdem gekauft, weil das mein einziger Kritikpunkt war, den ich hoffe noch zu meiner Zufriedenheit ändern zu können.
    Kann man den Motor/Auspuff leiser kriegen? Ich glaube kaum :think:

Drehzahl liegt bei ca 1700 oder 1800, bei warmem Motor nach ein paar sekunden ganz konstant. Beim aktivieren des autom. Modus keine Änderung der Drehzahl.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Bei meiner gar nicht. Auf ebener Straße rührt sich nichts mehr wenn sie einmal steht. Vom Auto kenne ich, dass es mit Standgas anfährt sobald ich von der bremse gehe (DSG von VW).

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Würde der Spoiler auch auf die hohe Honda-Scheibe passen?

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Mein HS ist definitiv der gleiche, und ich kriege die AT auch kaum aufgebockt. Geht extrem schwer, meist mit mehreren Versuchen und gaaanz viel Schwung :cry:

Ist aber nicht so gut bei Regen. Das Topcase ist quasi wie ein Kofferraum und daher finde ich es praktischer.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Topcase für Ersatzhandschuhe, Getränke, Snacks, Verbandtasche und um Jacke und Helm bei Pausen wegzuschließen.
    Koffer für das Gepäck, weil sie am praktischsten sind.
    Tankrucksack für schweres Gepäck wenn man mehr dabei hat.
    Gepäckrolle auf dem Soziussitz wenn man noch mehr dabei hat.
    Zelt, Schlafsack, Isomatte auf Koffer/Topcase geschnallt beim Camping.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Ich bin auch der Meinung dass der Seitenständer zu lang ist. Auf Feldwegen oder Schotter ist es sehr schwierig die AT sicher abzustellen, da sie bei kleinsten Erhöhungen sehr senkrecht steht. Gerade fürs Gelände sollte der Seitenständer kürzer sein , damit das Motorrad immer stabil steht. Ich kenne es von enduros dass sie auf ebener Fläche extrem schräg stehen.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk