Beiträge von thoar

Warum schickst du den Puls zurück wo er doch besser ist als die MRA? Hattest du den Puig an der Standardscheibe?

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Ich warte auf einen GPS-Anbauadapter, damit die TT-Navihalterung passt. Ist nervig, weil ich das Navi erst mal nur eingeschränkt nutzen kann. Lieferung war bei Bestellung in 3 Wochen angegeben (wäre Ende April gewesen), kurz danach kam die Mail dass es ende Mai wird. Anfang Juni habe ich nachgefragt (Von allein melden die sich nicht - habe ich kürzlich bei polo und hb anders erlebt). Antwort : Lieferdatum unbekannt mit viel blabla drumherum warum sie nichts dazu können [emoji20]

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Oder innerhalb von zwei Wochen ab Lieferung widerrufen.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Habe Auskunft von meinem Bruder: Bei einer Stilllegung muss der Beamte sich informieren, v.a. wenn er auf den Sachverhalt hingewiesen wird. Ein Anruf bei einem Honda Händler reicht ja ggf. schon

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Ich habe mal meinen Bruder dazu befragt ob man den Originalzustand als Fahrer nachweisen können muss. Der ist bei der Trachtengruppe. Antwort poste ich hier. Bei einer Stilllegung hilft wenig dass man im Recht ist. Ausser Taxigeld und Transportkosten kriegt man sicher nichts. Den Ärger erstattet einem keiner.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Wobei bei mir real mehr im Tank bleibt als angezeigt wird. Und die Restreichweite hängt vom zuletzt gemessenen Verbrauch ab.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk