Beiträge von thoar

Ich verbaue gerade den CLS-Öler und will mit der Ölleitung an der linken Schwinge , dann etwa auf Höhe des Federbeins links zum Tank hoch, ab da neben dem Tank unter die Sitzbank. Muss ich von der Schwinge nach oben etwas mehr Schlauch lassen zum Ausfedern, damit der Schlauch nicht unter Spannung gerät oder kann da nichts passieren?

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Das Fiepen ist bei meiner AT ständig. Nervt total, wenn man dran rumbastelt und es dabei immer pfeift. Selbst wenn ich den Tank öffne und der Druck ausgeglichen ist geht es kurz danach wieder los. Sie will wohl gefahren werden [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
    Heute hatte ich den Tank abgebaut und höre ein paar Mal ein Geräusch wie von einem Handy das auf mitschwingendem Untergrund vibriert. Handy war aber in der Tasche... Bis ich rausgefunden hatte dass das tatsächlich der Tank war hat es etwas gedauert [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES] Konnte mir das gar nicht vorstellen, so laut, wie das war.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Die Trekker Outback Koffer sind eh asymmetrisch. In den großen passt ebenfalls ein Helm. Ob auch zwei kann ich jetzt nicht sagen.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Meins wippt ebenfalls. Ich habe den Eindruck dass es mehr ist als dasselbe Topcase auf dem vorigen Motorrad aber das kann auch Einbildung sein

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

TrailMax: Wenn die Vibrationen so stark sind dass man keine längeren Touren mehr fahren kann, würden bei mir definitiv die Bügel wieder runterfliegen. Mich muss man derzeit vom Bike ziehen damit ich endlich aufhöre AT zu fahren [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
    Was nützt mir das Zubehör wenn es mir den Spaß am Motorrad verleidet?

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk