Sieht klasse aus [emoji106]
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Sieht klasse aus [emoji106]
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Das Fiepen ist bei meiner AT ständig. Nervt total, wenn man dran rumbastelt und es dabei immer pfeift. Selbst wenn ich den Tank öffne und der Druck ausgeglichen ist geht es kurz danach wieder los. Sie will wohl gefahren werden [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Heute hatte ich den Tank abgebaut und höre ein paar Mal ein Geräusch wie von einem Handy das auf mitschwingendem Untergrund vibriert. Handy war aber in der Tasche... Bis ich rausgefunden hatte dass das tatsächlich der Tank war hat es etwas gedauert [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES] Konnte mir das gar nicht vorstellen, so laut, wie das war.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
In der Honda-Anleitung für den Anbau der Nebelscheinwerfer ist ab S. 7 erklärt, wie man den Tank (und vorher die Plastikschale) abbaut: http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=397
Die Trekker Outback Koffer sind eh asymmetrisch. In den großen passt ebenfalls ein Helm. Ob auch zwei kann ich jetzt nicht sagen.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Meins wippt ebenfalls. Ich habe den Eindruck dass es mehr ist als dasselbe Topcase auf dem vorigen Motorrad aber das kann auch Einbildung sein
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
TrailMax: Wenn die Vibrationen so stark sind dass man keine längeren Touren mehr fahren kann, würden bei mir definitiv die Bügel wieder runterfliegen. Mich muss man derzeit vom Bike ziehen damit ich endlich aufhöre AT zu fahren [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Was nützt mir das Zubehör wenn es mir den Spaß am Motorrad verleidet?
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Eine Tricolor aus Osnabrück war später auch noch da... Waren die ersten die ich bisher gesehen habe
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Ich bin jetzt nach 1600 km bei ca 5,2 l (DCT) bei zügiger Fahrweise und meist mit 58l-Topcase. Der Verbrauch ist weniger geworden nach dem Einfahren, obwohl ich da das Topcase noch nicht hatte.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Ist gerade jemand aus dem Forum an der Brocker Mühle? Hier steht eine Schwarze aus Paderborn
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Ich komme gerade von der 1000er - Inspektion. Nach 4 Wochen und einem km-Stand von 1440 habe ich 131,23€ gezahlt. Öl, 2x Filter (DCT), Züge,Bremsen, usw. Kontrolliert. Beim Vergleich hier kann ich da wohl nicht meckern [WHITE SMILING FACE]
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk