Wieso fahrt ihr überhaupt in der aktuellen Corona - Situation?
Schon vergessen???
"Stay AT Home"
Wieso fahrt ihr überhaupt in der aktuellen Corona - Situation?
Schon vergessen???
"Stay AT Home"
Alles anzeigenWillkommen, hast aber ne ganz schöne Anreisestrecke.
100 km hin, 150 km Eifel, 100 km zurück. So geht bei mir Eifel Blick auf den Aremberg, Straße nach Fuchshofen, 22.6.2019
Alles anzeigenMein Bild vom Tage:
der Aremberg, 20200314_211157_autoscaled.jpgzweithöchste Erhebung der Eifel im Abendlicht
Dieses Gegend ist auch mein "Habitat" mit der AT
Alles anzeigenAlle 3-4 Wochen fahren (im trockenen) hält das Bike geschmeidig.
Stimmt, so halte ich es auch! Bei dieser Variante benötigt man auch kein Ladegerät
LG
F.
Originalbereifung Brightstone Batlax A41
13.300 km
vorne und hintern gleichermaßen abgelaufen
Fahrweise 2-3
Alles anzeigenEin Bekannter fährt ne Indian Scout mit Original Auspuff. Die ist so mega laut, dass es ihn selbst beim Fahren stört. Es braucht dafür keine Harley und auch keinen Umbau. Das so was erlaubt ist, da fragt man sich schon.
Der Krach war ein wesentlicher Grund für mich, 2018 von der BMW 1000 XR auf die AT zu wechseln, da der Krawall mir auf die Nerven ging.
Bei BMW hat man mich verständlich los angeschaut, als ich mich nach einem leiseren Endtopf erkundigt hatte.
LG
F.
Heute bei bestem Wetter im rheinischen Braunkohlerevier.
In die Baggerschaufel passen bestimmt 5 T´s
Schönes WE
Alles anzeigenErfahrung
Aber vielleicht für all die, die sich einen Anhängerkauf überlegen oder die Wahl beim Leihen haben!
Warum können die mit den Baumarktanhängern alle nicht fahren?
Ganz einfach, Anhänger zu schmal und Deichsel zu kurz!
Wenn man den Anhänger sieht ist es zu spät.....wenn man die Radläufe sieht ist es leichter...... und umso länger die Deichsel, umso leichter zu rangieren!
Moon Safari: Schönes Auto
Gruß Ink.
....verstehe ich alles nicht. Habe seit Jahren einen Baumarktanhänger und transportiere damit sicher auch auf langen Strecken meine jeweiligen Motorräder (AWO Touren, CB 1100, BMW S1000 XR und jetzt aktuell die AT). Klappt hervorragend, auch mit kurzer Deichsel.
KFR? Gibt es bei meiner 2018er AT nicht!
LG
F.
Seit 15 Monaten und 13.000 km fahre ich die normale AT mit Navibefestigung (TomTom 500) an der oberen Querstrebe.
Die Position ist m.E. sowohl für die Bedienung 8nicht während der Fahrt) als auch für die Sicht ideal. Es wackelt nichts und gebrochen ist auch noch nichts (auch ohne Vlad). Allerdings fahre ich wegen der Windgeräusche die niedrige MRA-Sportscheibe. Insofern wird der Winddruck und damit die Belastung für das Gestänge nicht so hoch sein (vermute ich mal).
LG
F.