Vielen Dank für Eure Antworten.
Hat schon jemand mal den AxFix ausprobiert?
Setzt natürlich voraus, dass die Achse unserer AT hohl ist (dies kann ich momentan leider nicht prüfen).
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hat schon jemand mal den AxFix ausprobiert?
Setzt natürlich voraus, dass die Achse unserer AT hohl ist (dies kann ich momentan leider nicht prüfen).
Hallo zusammen,
ich habe vor, meine AT mit Motobozzo Nebellampen auszustatten. Wenn die montiert sind, kann ich die allerdings die Gabelbrücke nicht mehr für die Spanngurte nutzen, wenn ich die AT verlade.
Meint Ihr, ich kann die Spanngurte auch an den Lenkerenden befestigen oder zieh ich dann den Lenker krumm?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
LG
F.
Mein Durchschnittsverbrauch liegt nach einem Jahr und knapp 13.000 km bei 4,6 Liter, wobei ich die Wahrnehmung habe, dass die AT bei gegenwärtig kalten Temperaturen (<10 Grad) um 1/2 bis 3/4 Liter durstiger ist als im Sommer.
LG
F.
Taschen passend zu Crashbars
Heute wieder im Braunkohlegebiet unterwegs gewesen..
Also ich könnte nicht sagen, dass der Anlasser den Motor der AT zügig dreht, jedenfalls nicht im Winter bei ca. 5 Grad.
Der Motor springt zwar sofort an, der Anlasser quält sich aber gefühlt ganz schön. Im warmen Zustand ist alles normal.
Irgendwie habe ich beim Losfahren in kaltem Zustand immer "ein ungutes Gefühl". Ich warte auf den Tag, wenn ich bei kaltem Wetter in vollem Ornat auf der AT sitze und sie springt nicht an.
Mein Tacho lügt gleichermaßen. Da ich überwiegend mit Navi unterwegs bin, orientiere ich mich an den GPS-Angaben.
Besten Dank für Eure Antworten.
Bald ist Weihnachten. Die Hebebühne würde ein formidables Weihnachtsgeschenk darstellen
Hallo zusammen,
da ich nicht mehr der Jüngste bin und mittlerweile ungern auf dem Boden um meine AT herumkrieche, liebäugele ich mit dem Kauf einer Hebebühne.
Frage in die Runde: Kann jemand eine Empfehlung für eine platzsparende, praktische und kostengünste Hebebühne aussprechen.
Im Voraus besten Danl
LG
F.
Probe gefahren und direkt gekauft sowie übernommen???
In diesem Fall herzlichen Glückwunsch. Du bist einer oder der Erste(n)👍
🙋♂️F.