Beiträge von AT-Rider

Der Krach war ein wesentlicher Grund für mich, 2018 von der BMW 1000 XR auf die AT zu wechseln, da der Krawall mir auf die Nerven ging.

Bei BMW hat man mich verständlich los angeschaut, als ich mich nach einem leiseren Endtopf erkundigt hatte.

LG

F.

....verstehe ich alles nicht. Habe seit Jahren einen Baumarktanhänger und transportiere damit sicher auch auf langen Strecken meine jeweiligen Motorräder (AWO Touren, CB 1100, BMW S1000 XR und jetzt aktuell die AT). Klappt hervorragend, auch mit kurzer Deichsel.

Seit 15 Monaten und 13.000 km fahre ich die normale AT mit Navibefestigung (TomTom 500) an der oberen Querstrebe.

Die Position ist m.E. sowohl für die Bedienung 8nicht während der Fahrt) als auch für die Sicht ideal. Es wackelt nichts und gebrochen ist auch noch nichts (auch ohne Vlad). Allerdings fahre ich wegen der Windgeräusche die niedrige MRA-Sportscheibe. Insofern wird der Winddruck und damit die Belastung für das Gestänge nicht so hoch sein (vermute ich mal).

LG

F.

[/quote]

Vielleicht hilft es

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von Nokia Communicator
    DlzG
    [/quote]

Ja, hat es. Vielen Dank. Die Dinger sind jetzt dran und machen einen Top-Eindruck. Mit der Christbaumbeleuchtung wird man wohl nicht mehr übersehen. :dance:

LG

F.

Heute wurden meine Nebelscheinwerfer von Moto Bozzo geliefert. :dance:

Am nächsten Wochenende wird gebastelt. Ein bisschen Respekt habe ich schon vor der Aktion :think:

Die Verkleidung hatte ich noch nie runter. Kann mir jemand sagen, wieviele Clips und Schrauben es je Seite sind. Dies geht so aus den Videos nicht hervor.

LG

F.

Hallo zusammen,

so kurz vor Jahresende habe ich noch eine Frage an die Fachleute. Meine 2018er AT hatte ich mit Heizgriffe, Navianschluss und 12 Voltsteckdose beim freundlichen HH bestellt.

Ich vermute, dass diese Sachen an dem vorderen Zubehörstecker angeschlossen wurde. Ich frage mich nun, ob Stecker und zugehörige Leitungen jetzt auch noch Nebelscheinwerfer vertragen, oder diese überlastet werden, wenn alles eingestaltet ist. Wie ist Eure Meinung?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG

F.