Danke für die Info und die aussagekräftigen Bilder, lieber Ingo!
Gruß
F.
Danke für die Info und die aussagekräftigen Bilder, lieber Ingo!
Gruß
F.
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis, das sieht schon besser aus.
Hallo zusammen,
diese Woche habe ich günstig ein TomTom Rider 500 erstanden und stehe jetzt vor der Frage, wie und wo ich es anbringen soll. Ideal fände ich die Position oberhalb der Armaturen an dem Querbügel, direkt im Sichtfeld. Ich fahre das 2018er Model und habe die MRA-Sportscheibe moniert.
Der Platz ist m.E.ziemlich knapp. Wie habt Ihr dies gelöst? Für Anregungen und Fotos wäre ich sehr dankbar! Bisher habe ich nur Montagebeispiele mit den alten Armaturen gesehen -sowohl hier im Forum als auch im Internet.
LG
F.
Alles anzeigen
Hab Schellen aus Bauhaus geholt, und Navihalterung an der Strebe befestigt
Hallo Dieter,
deine einfache und zweckmäßige Befestigung des TomTom-Navis interesiert mich. Wie hast Du dies genau gemacht? Hast du die hintere Kugel an der Bestigungsplatte abgesägt und eine Nut gefräst? Hast Du Stehbolzen verwendet, weil ich die Hutmuttern auf deinem Foto sehe?
Für eine genaue, schrittweise Beschreibung wäre ich Dir sehr dankbar. Besten Dank im Voraus.
LG
F.
...heute in der langsam winterlich werdenden Eifel auf leeren Straßen unterwegs gewesen
Hallo Volker,
besten Dank für deine Antwort und prima, dass ein Navi noch dahinter passt.
LG
F.
Alles anzeigen
Ich glaube, zur MRA Sportscheibe wurde hier weiter vorn im Threat schon was geschrieben
.....ja, dankenswerterweise schon eine ganze Menge. Die Beiträge habe ich mit Interesse gelesen. Meistens waren die Fahrer jedoch um die 190 cm.
Daher meine ergänzenden Fragen.
LG
F.
Hallo zusammen,
mit meiner neuen AT habe ich jetzt ca. 750 km absolviert und bin sehr zufrieden.
Allein das Windschild ist noch verbesserungsfähig, da es bei Geschwindigkeiten ab 80 km/h doch relativ laut wird.
Ich beabsichtige, mich mehr in den Wind zu setzen und die MRA-Sportscheibe zu montieren. Meine Körpergröße ist 178 cm.
Hat jemand bei ähnlicher Körpergröße gute Erfahrungen mit dieser Lösung gemacht?
Für Eure Antworten im Voraus besten Dank.
Freundliche Grüße
F.