Ja, ja, das leidige Platzproblem. Vier Motorräder plus Simson Schwalbe waren meiner Frau einfach zu viel in der Garage.
Beiträge von AT-Rider
-
-
Heute hatte ich die bestellte Touratech-Sitzbank per Post erhalten und gleich Probe gefahren. "Liebe auf den ersten Blick" war es nicht. Die Sitzbank ist nicht sonderliche passgenau (rastet schwer ein und hat keinen sauberen Tankabschluß) und ist ziemlich hart. KO-Kriterium ist aber, dass ich während der Fahrt, wie bei der originalen Bank, unangenehmerweise nach vorne rutscht.
Morgen geht sie zurück. Ich werde dann wohl doch mal in Eifel zu Jungbluth fahren (müssen) und versuchen, den Sitzkomfort auf meiner AT zu verbessern.
LG
F.
-
Ich habe meine SevenFifty 2016 nach über 20 Jahren im Erstbesitz für 1.200 € verkauft und bereue es noch heute. Also, überlege es Dir gut, dieses Schätzchen zu verkaufen.
LG
F.
-
Jungs, sie soll ja nicht wie eine Harley klingen. Wie die alte reicht schon, wie gesagt ~20%...
Aktuell hört man bei 70 mit ein wenig Seitenwind schon nichts mehr. Die Lärmverbote kann ich aber auch nicht verstehen, ist halt typisch Land, da ist nichts los und jeder der ein wenig lebt fällt gleich negativ auf. Hier in Berlin fällt ein lauter Auspuff nicht auf...
....immer noch nicht den Knall gehört?!?
Verständlichlose Grüße
F.
-
Es gibt keine schwarze oder mit Forumsname.. Nur braun. Einzige was man da ändern kann- 3 verschiedene Reifenprofile, alle sind Offroad Reifen.
Ich habe die Anfrage geschickt, neue Anhänger ist kein Problem zu machen. Allerdings ist der Versand sauteuer. Wenn ich etwas günstige finde, bestelle sofort.
Gruß
Dimi
Ich nehme gerne auch einen Anhänger.
LG
F.
-
Haha, da hab ich mich eigentlich schon festgelegt und nu das! Rezessionen zu folge verbindet sich das TomTom nicht richtig mit dem IPhone und lässt dadurch auch nicht alle Funktionen zu! Bluetooth würde ständig abbrechen usw. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
Langsam bin ich auf Oldschool und hole meine alten Karten raus
Solange Du nicht auf die Idee kommst, die Telefonfunktionen nutzen zu wollen und Verkehrsinformationen zu erhalten, ist alles prima.
Leider „vertragen“ sich TT und IPhone nicht - auch nicht nach dem letzten Update dieser Tage.
Für mich ein Grund, es beim nächsten Mal mit Garmin zu versuchen.
LG
F.
-
-
Ich käme nie auf die Idee, die Koffer in abgeschlossenem Zustand an die AT zu würgen.
Naja, wie dem auch sei.....
Sonderlich vertrauenserweckend ist die Verriegelung im übrigen nicht. Für meinen Geschmack haben die Koffer im montieren Zustand zu viel Spiel. Kein Vergleich zu den Hepco Becker Junior an meiner seligen Seven Fifty. Die saßen bombenfest.
LG
F.
-
Hallo zusammen,
verkaufe meine Stulpen. Sie wurden nur wenige Kilometer genutzt und sind neuwertig. Die Dinger passen gut an die AT und halten die Hände warm. Dennoch sind sie nicht mein Fall. Bevor sie Jahre in der Garage herumfliegen, biete ich die hier für 55€ einschließlich Versandkosten zum Festpreis an.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Habe heute auch das trockene Wetter für eine kleine Runde genutzt.
Bei uns in der Region wird nicht nur Strom aus Kohle produziert, es werden auch Wolken gemacht!🤣
Schönen Sonntag!
LG