Alles anzeigenHey Sabrina,
warum auch nicht.
...ist bei mir leicht zu beantworten. Schiebe ich das Moped ins Wohnzimmer, bin ich Single.
LG
F.
Alles anzeigenHey Sabrina,
warum auch nicht.
...ist bei mir leicht zu beantworten. Schiebe ich das Moped ins Wohnzimmer, bin ich Single.
LG
F.
Hallo zusammen,
heute bin ich die ersten (kalten) 100 km des Jahres 2021 gefahren.
Allen wünsche ich alles Gute für 2021. Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.
Noch qualmen sie, die Braunkohlekraftwerke in hiesiger Region. Bald ist allerdings Schluss, dann müssen es regenerative Energiequellen bringen. Dennoch musste ich heute feststellen, dass auf meiner Hausstrecke ein Stück Straße weggebaggert wurde.
LG
F.8F20C813-DAD7-4E55-B253-6B0C81372B55_autoscaled.jpg
57406001-A12B-41C3-AC4B-8791802AE65F_autoscaled.jpg00FCA2BA-C52D-465A-A0AE-5C12ED53CB57_autoscaled.jpg
...Zeit für eine kleine Runde mit der CB war dann auch noch. Echt kalt in der Nähe der Kühltürme😂4AFD71CB-C2AC-4342-B79F-BA87BC1D4B86_autoscaled.jpg
25F442CB-E64D-42B0-A82F-5D69A4767B19_autoscaled.jpg6493CCEC-1C1F-4F60-BB19-A36236CC3B76_autoscaled.jpg
Frisch geputzte rote Hondas - immer wieder schön28B7AD2A-BE10-44A5-B346-943FD6D3CD55_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch schäme mich ja schon.
Aber lion , AT-Rider , Duplicate Holgi und Kutter haben mich im "Bilder des Tages Threads" auf die Idee gebracht.....
Gruss
iceman
Warum? Hauptsache es funktioniert und die Finger frieren nicht ein. Du bist mit Gefühl in den Fingern deutlich sicherer unterwegs und Gicht vorbeugend ist es auch 🤣
Alles ist also gut!
LG
F.
Alles anzeigenSo geht es mir auch, die Wunderlich sind o.K. Optimal finde ich auch die Sichtfenster. Griffheizung auf Stufe 2 und los geht's
Gruß Lion
...was habt Ihr denn für Handschuhe?
Alles anzeigenWieso , habt ihr keine Griffheizung ?
Habe ich , 250 km bei 5 Grad wären kein Problem, wenn mir nur die Finger nicht abfrieren würden. Die werden weiss wie Schnee und völlig gefühllos-trotz Griffheizung, Winterhandschuhe und Wunderlich Stulpen.
Alles anzeigenbisschen Hunsrück mit 2 Kumpels...IMG_4967_autoscaled.jpg
Prima Kumpel hast Du - fährt CB 1100! Gefällt mir 😻
Alles anzeigenHey zusammen,
ich bin aktuell wieder auf der Suche nach ner neuen Jacke...
nach über 100000km und einem Sturz hat meine Jacke ihr soll geschafft...
Beim Anprobieren von neuen Modellen sind mir an mehreren Jacken so komische Haken an der Brust aufgefallen...
Bisher konnte mir aber noch keiner erklären wozu die sind...
Könnt Ihr mich da aufklären?
Danke im Voraus
Nicht nur die Mopeds werden immer komplizierter in der Bedienung mit den 1000 Einstellmöglichkeiten und Bedienknöpfen, sondern mittlerweile auch die Klamotten.
Meine Original Kette ist nach 24.000 km hin. Zwar sind die O-Ringe noch i.O., die Kette hat sich aber bis zur Verschleissgrenze an der Schwingenmarkierung gelängt.
Eine Kettenöler habe ich nicht. Spätestens nach 1000 km oder Regenfahrten wird mit handelsüblichen Kettenspray (Polo, Louis) gesprüht.
Bei ähnlicher Pflege und Fahrstil haben die Ketten an meinen früheren 🏍 länger gehalten. 😟
LG
F.