Frisch geputzte rote Hondas - immer wieder schön28B7AD2A-BE10-44A5-B346-943FD6D3CD55_autoscaled.jpg
Beiträge von AT-Rider
-
-
Ich schäme mich ja schon.
Aber lion , AT-Rider , Duplicate Holgi und Kutter haben mich im "Bilder des Tages Threads" auf die Idee gebracht.....
Gruss
iceman
Warum? Hauptsache es funktioniert und die Finger frieren nicht ein. Du bist mit Gefühl in den Fingern deutlich sicherer unterwegs und Gicht vorbeugend ist es auch 🤣
Alles ist also gut!
LG
F.
-
So geht es mir auch, die Wunderlich sind o.K. Optimal finde ich auch die Sichtfenster. Griffheizung auf Stufe 2 und los geht's
Gruß Lion
...was habt Ihr denn für Handschuhe?
-
Wieso , habt ihr keine Griffheizung ?
Habe ich , 250 km bei 5 Grad wären kein Problem, wenn mir nur die Finger nicht abfrieren würden. Die werden weiss wie Schnee und völlig gefühllos-trotz Griffheizung, Winterhandschuhe und Wunderlich Stulpen.
-
bisschen Hunsrück mit 2 Kumpels...IMG_4967_autoscaled.jpg
Prima Kumpel hast Du - fährt CB 1100! Gefällt mir 😻
-
Hey zusammen,
ich bin aktuell wieder auf der Suche nach ner neuen Jacke...
nach über 100000km und einem Sturz hat meine Jacke ihr soll geschafft...
Beim Anprobieren von neuen Modellen sind mir an mehreren Jacken so komische Haken an der Brust aufgefallen...
Bisher konnte mir aber noch keiner erklären wozu die sind...
Könnt Ihr mich da aufklären?
Danke im Voraus
Nicht nur die Mopeds werden immer komplizierter in der Bedienung mit den 1000 Einstellmöglichkeiten und Bedienknöpfen, sondern mittlerweile auch die Klamotten.
-
Meine Original Kette ist nach 24.000 km hin. Zwar sind die O-Ringe noch i.O., die Kette hat sich aber bis zur Verschleissgrenze an der Schwingenmarkierung gelängt.
Eine Kettenöler habe ich nicht. Spätestens nach 1000 km oder Regenfahrten wird mit handelsüblichen Kettenspray (Polo, Louis) gesprüht.
Bei ähnlicher Pflege und Fahrstil haben die Ketten an meinen früheren 🏍 länger gehalten. 😟
LG
F.
-
...hätte ich die 250 XL damals doch nicht verkauft
-
So, ich hab meine AT heute schon ins Winterquartier gebracht und ein letztes Bild für diese Saison gemacht. Ab jetzt heißt es 4 lange Monate warten bis ich sie wieder ausführen darf 😢.
Warum fährst Du nicht in den vier Monaten? Die AT ist doch als Deko in der Wohnung viel zu schade. Trockene, halbwegs salzfreie Tage gibt es im Winter reichlich. Auch an kalten Tagen lassen sich gut 100 km Touren fahren, ohne auf der AT fest zu frieren.
Bei mir kommen so locker 1.000 bis 1.500 schöne km zusammen.
Als Bewohner vom milden linken Niederrhein habe ich aber auch leicht reden.
-
Gestern und heute im Vogelsbergkreis und der Rhön. Die Rückfahrt in NRW war leider kalt und nass