Beiträge von AT-Rider

Nach einem Umfaller ist einer meiner Honda Koffer auch beschädigt. Wie geht das mit dem Schweißen genau. Kannst Du dies einem Laien etwas detallierter erklären. Besten Dank im Voraus.

LG

F.

Ich habe vergangene Woche Montag, 19.7., meinen Reifenhändler angerufen und einen Satz CTA 3 bestellt. Donnerstag, 22.7., kam der Anruf, dass ich die Räder bringen könne. Freitag war meine AT neu bereift und bereit für neue Touren. Die ganze Aktion hat 274€ gekostet.

Die Aktion verlief also völlig problemlos.

Beste Grüße aus Neuss

F.

Meine Erstbereifung, Brigdestone A41, hat 13.000 km gehalten, der CTA 3 ist jetzt nach 17.000 km fällig. Obwohl der A41 nicht schlecht war, kann der CTA 3 alles besser - egal ob trocken oder nass. Für mich ist er der ideale Reifen auf der AT bei ganz überwiegender Straßennutzung.

LG

F.

Hallo zusammen,

an meiner Originalbank nervt total, dass ich nach einiger Zeit immer das Gefühl habe, nach vorne zu rutschen. Die 2. Hälfte einer Tagestour kann mir dies richtig vermasseln.

Frage an die Jungbluth-Sitzer: „Kennt Ihr das von Eurer originalen Sitzbank und ist dies nach der Umarbeitung weg ?“

Falls ja, wäre dies ein Grund sofort nach Wollersheim zu fahren 🤣

LG

F.

Das Ergebnis würde mich sehr interessieren. Ein dezent versteckter Oeler wäre so ganz nach meinem Geschmack

Danke für die erste gescheite Antwort!:handgestures-thumbupleft:

Vielleicht folgen noch Weitere, würde mich freuen!