Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #691

    Heute eine bei Siebensteinhäuser.

    Nettes, kurzes Gespräch.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #692

    Ok, ich auch auf dem Weg nach Kroatien und habe in München Zwischenübernachtet. Wenn Du diese AT siehst….ich bin’s!:wboy:

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #694

    Heute eine Tricolore vor mir gefahren auf dem Benkenjoch AG, ca. 1300 Uhr mit einer AG Nummer, jemand von hier?

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #696

    Hey, ich war auch endlich mal wieder unterwegs, habe 2 AT's am Hochblauen gesehen. Die Beiden kamen mir um 14:30 und 14:32h entgegen, ich war auf dem Hoch-, die beiden auf dem Talweg..

    Jemand von euch?

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #697

    so, ich bin raus.


    Heute bin ich 400 km durch den Taunus, dem Mittelrheintal und Hunsrück und zurück gefahren. Bei ca 40 ATs hab ich aufgehört zu zählen. Alle Modelle, alle Farben, sogar ne Türkise war dabei. Massenprodukt eben :lachen:

  • #698

    Bin am Osterwochenende in Schäftlarn gewesen und da kam mir eine Adventure Sports aus der 2016er Serie entgegen. Die sind auch den Schäftlarn-Berg rauf- und runtergebügelt ;) 8-)

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #699


    Hallo und freundlichen. Gruss an alle. Heute kleine Runde gedreht über die Schaumburg und über Schloss Marienburg nach Haus. Letzteres ist durch Presse, Funk und Fernsehen wohlbekannt, da sich hier Ernst August Prinz von Hannover mit seinem Sohn um dieses Schloss juristisch streitet und seine Schenkung dieser Hütte, da "grober Undank" vorläge, gern wieder rückgängig machen möchte. Das Bild (Fahrtrichtung rechts dieses bemerkenswert hübschen Motorrades) ist die Schaumburg und die anderen beiden Bilder das besagte Schloss Marienburg. Auf dem Rückweg kam mir eine ebenfalls schwarze ATAS bei Nordstemmen entgegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kroni42 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!