Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #702

    Hi,

    schon klar, mich hat die Namensgleichheit verwundert, da es scheinbar zwei Schaumburgen gibt.

    Und Schaumburg-Lippe hatte ich mit der Burg in Verbindung gebracht, da sie auch im Stammbuch stehen.

    Inzwischen ist unklar was mit der Burg/Schloss passieren wird, Investmentfond....... :doh:, herrlich gelegen....

    Da gibts schöne Sträßchen an der Lahn..... ohne Rennleitung....

    Gruß

    Th.

  • #703

    Heute bei Steven's Bistro in Martfeld eine weinrote AT gesehen. Und eine schwarze ATAS (20/21) - habe kurz mit dem Fahrer gesprochen. Er hat seine am selben Tag beim gleichen Händler wie ich in Empfang nehmen dürfen.:handgestures-thumbupright: Dort hatten wir uns allerdings nicht gesehen...

  • #708

    Moin, gestern und heute Mittag 2 AT's höhe Hotel in Braunlage/Harz an der Straße stehen gesehen. Sind das welche aus dem Forum!?

  • #709

    Heute - Zittau - 11 Uhr


    Zwei AT´s, wohl zusammen gehörend


    Eine ATAS in Tricolor, eine AT(AS?) in schwarz glänzend ... jeweils mit Sozia


    Kurz nach 17 Uhr Nähe Zittau ... wieder einen schwarze AT(AS?)

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #710

    Am 04.05.2022 bei schlechtestem Wetter, Hagel Gewitter und sonst noch einiges auf dem Col de la Schlucht (Route de Crete):


    Gabriel mit seiner CRF 1100 mit seinem Freund auf einer Tenere 700. aus Würzburg (er hat mir versprochen das er sich im Forum einträgt).


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!