Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #712

    Heute 12Uhr in Appenthal eine Tricolor mit Alu-Koffern gesehen und freundlich gegrüßt. Du warst Richtung Elmstein/Johanniskreuz. unterwegs.


    War es jemand von euch ?

    Gruß mgr

  • #714

    Heute gegen 17:30 Uhr eine SD09 Tricolour in Begleitung auf der A4 (CH) mit Fahrtrichtung Schaffhausen, gefolgt von einer ebenfalls begleiteten Rallyeroten SD08 auf der B27 (D) mit Fahrtrichtung Blumberg, gegen 17:45 Uhr.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #715

    Wer war denn gestern gegen 17:00 Uhr im Bergischen, rund um Dhünn unterwegs. Ich meine es was eine Tri-Color, zumindest mit viel Licht vorne. Ist nen Stück hinter mir her gefahren, ich war allerdings mit der CBF unterwegs.


    Gruß Alex

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • #717

    Heute Morgen in Walsrode Forellenhof ca 40 AT, welche hier aus dem Forum ?😂

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!