Beiträge von AT-Rider
-
-
Ich käme nie auf die Idee, die Koffer in abgeschlossenem Zustand an die AT zu würgen.
Naja, wie dem auch sei.....
Sonderlich vertrauenserweckend ist die Verriegelung im übrigen nicht. Für meinen Geschmack haben die Koffer im montieren Zustand zu viel Spiel. Kein Vergleich zu den Hepco Becker Junior an meiner seligen Seven Fifty. Die saßen bombenfest.
LG
F.
-
Hallo zusammen,
verkaufe meine Stulpen. Sie wurden nur wenige Kilometer genutzt und sind neuwertig. Die Dinger passen gut an die AT und halten die Hände warm. Dennoch sind sie nicht mein Fall. Bevor sie Jahre in der Garage herumfliegen, biete ich die hier für 55€ einschließlich Versandkosten zum Festpreis an.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Habe heute auch das trockene Wetter für eine kleine Runde genutzt.
Bei uns in der Region wird nicht nur Strom aus Kohle produziert, es werden auch Wolken gemacht!🤣
Schönen Sonntag!
LG
-
Hey Sabrina,
warum auch nicht
.
...ist bei mir leicht zu beantworten. Schiebe ich das Moped ins Wohnzimmer, bin ich Single.
LG
F.
-
Hallo zusammen,
heute bin ich die ersten (kalten) 100 km des Jahres 2021 gefahren.
Allen wünsche ich alles Gute für 2021. Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.
Noch qualmen sie, die Braunkohlekraftwerke in hiesiger Region. Bald ist allerdings Schluss, dann müssen es regenerative Energiequellen bringen. Dennoch musste ich heute feststellen, dass auf meiner Hausstrecke ein Stück Straße weggebaggert wurde.
LG
F.8F20C813-DAD7-4E55-B253-6B0C81372B55_autoscaled.jpg
57406001-A12B-41C3-AC4B-8791802AE65F_autoscaled.jpg00FCA2BA-C52D-465A-A0AE-5C12ED53CB57_autoscaled.jpg
-
...Zeit für eine kleine Runde mit der CB war dann auch noch. Echt kalt in der Nähe der Kühltürme😂4AFD71CB-C2AC-4342-B79F-BA87BC1D4B86_autoscaled.jpg
25F442CB-E64D-42B0-A82F-5D69A4767B19_autoscaled.jpg6493CCEC-1C1F-4F60-BB19-A36236CC3B76_autoscaled.jpg
-
Frisch geputzte rote Hondas - immer wieder schön28B7AD2A-BE10-44A5-B346-943FD6D3CD55_autoscaled.jpg
-
Ich schäme mich ja schon.
Aber lion , AT-Rider , Duplicate Holgi und Kutter haben mich im "Bilder des Tages Threads" auf die Idee gebracht.....
Gruss
iceman
Warum? Hauptsache es funktioniert und die Finger frieren nicht ein. Du bist mit Gefühl in den Fingern deutlich sicherer unterwegs und Gicht vorbeugend ist es auch 🤣
Alles ist also gut!
LG
F.
-
So geht es mir auch, die Wunderlich sind o.K. Optimal finde ich auch die Sichtfenster. Griffheizung auf Stufe 2 und los geht's
Gruß Lion
...was habt Ihr denn für Handschuhe?