Signalfarben in Bekleidung

  • #51

    .... Lustig, Warnweste als Sicherhritsmerkmal, das Bike jedoch in Tarnfarbe.

    Den Sicherheitsaspekt als das ausschlaggebende Nonplusultra darstellen jedoch weder Integralhelm noch die bestmöglichen Klamotten tragen....


    Wenn dich einer nicht sehen "will" weil unkonzentriert, dann sieht er dich trotzdem nicht.

  • #52

    Leuchtende Grüße mit Reflexstreifen am Helm...


    Mein anfänglicher Kommentar der die ganze Diskussion ausgelöst hat, war ja eben diese Toleranz ggü. anders denkenden Mopedfahrern.


    Wenn es MIR nur einmal hilft, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer mich nicht übersieht und ich trotz umsichtiger Fahrweise umgefahren würde, hab ich Glück gehabt!


    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

    :handgestures-thumbupright:


    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #53

    Was sieht man vom Fahrer, wenn man von vorne auf das Motorrad schaut?


    Den Kopf und die Oberarme mit Schultern.

    Deine Oberarme sind schwarz…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #55

    Ja, und was willst du mir damit sagen???


    Und man sieht einen nicht nur immer von vorne.... auch von schräg vorne

    Außerdem habe ich zwei toll leuchtende Scheinwerfer....


    Es ist MEINE Einstellung zu dem Thema! Akzeptiere das einfach... Was Du machst ist eben auch Deine Sache...


    Karma ist überall... :lachen:

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #56

    Boah Kinners,Euer Ernst sich hier zu darüber zu zerpflücken wer welche Klamotte trägt?


    Da bekomme ich ja gerade bissi Druck im Nacken ob ich auch den Geschmack der Teilnehmer treffe wenn wir uns alle in Walsrode begegnen.


    Meine Herren,Gestern bekam ich erst Druck gemacht ob ich mein Mopped richtig beherrsche,gell HeinoAT 🤣nun ist es die Klamotte und dann werden wir auch noch per Drohne gefilmt .


    Na ganz toll..:angry-tappingfoot:


    Ich freu mich riesig Euch Alle kennenzulernen :shock:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #57

    VerenAT21 ich hab dich doch ganz doll:romance-kisscheek:.

    Bitte nicht schlagen:naughty:.


    Und nun les ich hier erstmal den Fred durch:zwinker:


    ungelesene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #58

    Verena, mach Dir da mal kein Kopp.


    Am Ende werden alle mit ihren Moppeds den Christo machen und wer sich underdressed fühlt, kann gleich mit drunter kriechen! :happy-bouncyyellow:



    außerdem kann man die Drohenaufnahmen später gut verwenden, um all die gelben Biene Majas und schwarzen Gorillas am Boden zu zählen. Und zwar in voller Fahrt :attreffen:



    Und TATSÄCHLICH geht es hier im Thread um etwas ganz anderes, viel tiefgründigeres! Es geht ums Gute gegen das Böse, hell gegen dunkel, um die Macht und die Bewältigung des durch eine gestörte Vater/Sohn-Beziehung entstandenen Traumas ... völlig klar!


    Möge die Macht mit Euch allen sein.


    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    5 Mal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #59

    Das stört mich an meiner Büse Jacke auch. An den entscheidenden Stellen (Schulter) ist sie schwarz. Leider habe ich seinerzeit nichts besseres gefunden. Bei den Jacken der Polizei ist das sehr gut gelöst.

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #60

    Danke Macblum,

    immer schön, wenn jemand ein wenig Druck vom Kessel nimmt.

    Nordische Grüße,

    Sven (der mit der ehemals weißen Jacke)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!