Wer war denn heute mit Sozia und einer schwarzen AT gegen 15Uhr Höhe Hülchrath bei Neuss unterwegs? Jemand aus dem Forum?
LG
F.
Wer war denn heute mit Sozia und einer schwarzen AT gegen 15Uhr Höhe Hülchrath bei Neuss unterwegs? Jemand aus dem Forum?
LG
F.
Gestern in der schönen Rhön!
Vater und Sohn Tour in der Rhön
Alles anzeigenSo dann will ich hier auch mal fragen. Tatort Eifel kurz hinter Lückenbach hinauf nach Reifferscheid.
Unbekannte Grüße
HeinoAT
Ich war es nicht. Aber die Strecken Lückenbach, Fuchshofen, Antweiler, Rödder sind seit Jahrzehnten meine Favoriten in der Eifel.
LG
F.
Bei mir war heute die AWO dran. Die AT blieb in der Garage.
Schönes Wochenende allerseits!
LG
F..156E0E49-F10A-4256-B2B4-C8B3E6B6E7A5_autoscaled.jpg70E62684-A24D-45AB-8C49-68E47C4FF5B4_autoscaled.jpg
Alles anzeigenDie 19er AT geht mit Akrapovic wie eine Rakete und das mit 90dB.
Der Akrapovic ist leiser als der Originaltopf??? Dies wäre für mich glatt ein Grund, ihn zu montieren. Die 1.000 AT ist zwar nicht unangenehm laut, wenn es aber eine Möglichkeit gäbe leiser zu werden, würde ich dies meiner Umwelt zu Liebe erwägen.
LG vom verregneten Niederrhein
F.
Alles anzeigen
Da ja am Plastikträger nichts gemacht wird ist es wohl die altbekannte Pfrimelei beim Einbauen der Sitzbank, die Du als "nicht passgenau" bezeichnest?
Hallo Josefus,
ich hatte mir eine komplett neue Sitzbank bestellt. Im Gegensatz zu meiner Orginalbank, die sich im übrigen kinderleicht demontieren und montieren läßt, war die Sitzbank von Touratech nicht sonderlich passgenau. Nur mit Mühe rastete sie mit dem unter der Bank befindlichen Bügel ein.
Auch ist der Grundträger anders gebaut, da Werkzeug und 1. Hilfe-Paket nicht mehr drunter passte. Wenn der Sitzkomfort überzeugend gewesen wäre, hätte ich diese Nachteile einschließlich des höheren Gewichts in Kauf genommen. So ging sie heute retour.
LG
F.
Ja, ja, das leidige Platzproblem. Vier Motorräder plus Simson Schwalbe waren meiner Frau einfach zu viel in der Garage.
Heute hatte ich die bestellte Touratech-Sitzbank per Post erhalten und gleich Probe gefahren. "Liebe auf den ersten Blick" war es nicht. Die Sitzbank ist nicht sonderliche passgenau (rastet schwer ein und hat keinen sauberen Tankabschluß) und ist ziemlich hart. KO-Kriterium ist aber, dass ich während der Fahrt, wie bei der originalen Bank, unangenehmerweise nach vorne rutscht.
Morgen geht sie zurück. Ich werde dann wohl doch mal in Eifel zu Jungbluth fahren (müssen) und versuchen, den Sitzkomfort auf meiner AT zu verbessern.
LG
F.
Ich habe meine SevenFifty 2016 nach über 20 Jahren im Erstbesitz für 1.200 € verkauft und bereue es noch heute. Also, überlege es Dir gut, dieses Schätzchen zu verkaufen.
LG
F.