Bilder einer schönen Reise mit einem guten Freund von Neuss aus ins Rhodopen durch Österreich, Ungarn, Rumänien und Bulgarien und zurück.
Beiträge von AT-Rider
-
-
Ich habe vergangene Woche Montag, 19.7., meinen Reifenhändler angerufen und einen Satz CTA 3 bestellt. Donnerstag, 22.7., kam der Anruf, dass ich die Räder bringen könne. Freitag war meine AT neu bereift und bereit für neue Touren. Die ganze Aktion hat 274€ gekostet.
Die Aktion verlief also völlig problemlos.
Beste Grüße aus Neuss
F.
-
Hallo Manfred,
Du hast richtig verstanden. Die Reifen haben vorne und hinten 17.000 km gehalten.
LG
F.
-
Vergangene Woche eine Tour quer durch Deutschland (Neuss-Görlitz und zurück). Die Fotos sind aus der Rhön - schön die Rhön 42E13708-7397-4BD1-ACB2-66384E47DD54.jpeg
27C41E00-A5A3-4C30-81F1-BBF559E20D07.jpeg295A2ECD-4D97-4D47-84D6-3B5485990486.jpeg
-
Meine Erstbereifung, Brigdestone A41, hat 13.000 km gehalten, der CTA 3 ist jetzt nach 17.000 km fällig. Obwohl der A41 nicht schlecht war, kann der CTA 3 alles besser - egal ob trocken oder nass. Für mich ist er der ideale Reifen auf der AT bei ganz überwiegender Straßennutzung.
LG
F.
-
Guude,
das ging ja schnell.
Gestern mittag bestellt, heute morgen hat´s schon geklingelt.
Ersatzlager könnte ich mir auch auf Lager nehmen.
Würde deine Bestellung auch auf die SD06 passen oder braucht es bei der andere Maße?
Danke für Eure Antworten im Voraus!
LG
F.
-
Hallo zusammen,
an meiner Originalbank nervt total, dass ich nach einiger Zeit immer das Gefühl habe, nach vorne zu rutschen. Die 2. Hälfte einer Tagestour kann mir dies richtig vermasseln.
Frage an die Jungbluth-Sitzer: „Kennt Ihr das von Eurer originalen Sitzbank und ist dies nach der Umarbeitung weg ?“
Falls ja, wäre dies ein Grund sofort nach Wollersheim zu fahren 🤣
LG
F.
-
Hat jemand das Teil weiter hinten angebracht, am Hinterbau der Maschine, in Richtung bremsflüssigkeitsvehälter? Würde mich mal interessieren. Leider habe ich noch keine Infos über Größe und Handhabung. Ende Monat hab ich nen Termin vor Ort und will mal schauen, wo man das Teil dezent verstecken kann
Das Ergebnis würde mich sehr interessieren. Ein dezent versteckter Oeler wäre so ganz nach meinem Geschmack
-
... Was mir bei den Probefahrten aufgefallen ist :
- Vibrationen ähnlich, vielleicht bissle weniger
- KFR konnte ich jetzt keins feststellen
- allerdings hab ich im Standgas die Zündungen im Kreuz gefuhrt
Du musst selbst ausgiebig probefahren um das für Dich wichtige herauszufinden.
Danke für die erste gescheite Antwort!
Vielleicht folgen noch Weitere, würde mich freuen!
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Umsteiger von der 1.000er AT auf das 1.100er Modell. Sind bei der 1.100er mehr Motorvibrationen spürbar oder gibt es keine signifikanten Unterschiede?
Danke für Eure Antworten im Voraus.
LG
F.