Beiträge von AT-Rider
-
-
Sonntag Nachmittag bei Neuss. Von Allrath bis Hülchrath Tankstelle war eine AT hinter mir her.
Jemand aus dem Forum?
LG
F.
-
AA920C17-7D69-4054-BA17-67B00C4001E0_autoscaled.jpg
Heute getankt. E10 war der einzige Sprit unter 2,00 €. Dies waren mal ungefähr 4,00 DM. Zu DM Zeiten hatte ich mal erklärt, wenn Benzin mehr als 1,00 DM kostet, fahre ich nicht mehr.
Wie gut, dass mich mein Geschwätz von gestern nicht interessiert.
Ostern soll es nach Kroatien gehen. Mal schauen, ob ich zur Finanzierung der Spritkosten noch einen zuteilungsreifen Bausparvertrag finde.
Ich weis, jammern auf hohem Niveau. Aber die Preise sind schon gruselig und die Steuereinnahmen sprudeln kräftig.
LG
F.
-
Ein Kettenöler würde mich schon interessieren. Ich möchte allerdings keine sichbaren Installationen am Lenker. Welche Ideen habt Ihr umgesetzt, um den Vorratsbehälter und dergleichen bestmöglich zu verstecken?
LG
F.
-
Was sieht man vom Fahrer, wenn man von vorne auf das Motorrad schaut?
Den Kopf und die Oberarme mit Schultern.
Deine Oberarme sind schwarz…
Das stört mich an meiner Büse Jacke auch. An den entscheidenden Stellen (Schulter) ist sie schwarz. Leider habe ich seinerzeit nichts besseres gefunden. Bei den Jacken der Polizei ist das sehr gut gelöst.
-
Heute bei trübem Wetter im rheinischen Braunkohle Gebiet unterwegs gewesen. Einziger Lichtblick (neben der AT) sind die beleuchteten und mit Abwärme beheizten Gewächshäuser. Wenn die Kohleverstromung ein Ende hat, werden die Tomaten frieren.
LG
F.
-
Heute die letzten km des Jahres bei 17 Grad abgeritten und Boten des Vorfrühlings gesehen. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2022 ff.
LG
-
Ja.
Du kannst die Artikelnummern vergleichen.
Auf bikeparts hast Du Zugriff auf die Artikelnummern unserer CRF.
HALLI HALLO
,
hab mal wieder eine ENUMA / EK MVXZ-2 montiert und zwar mit dem genialen Schraubschloss.
Hab zwar div. Nietwerkzeug und auch schon oft Ketten vernietet aber ich finde die Lösung einfach klasse
.
Erst recht für unerfahrene Schrauber oder für jene die sich kein Nietwerkzeug kaufen wollen.
Damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt ...
P.S.: bitte nicht wieder diskutieren, ob es nicht besser ist eine Endloskette zu montieren,jeder wie er will...
so , Bilder
Ich möchte nicht diskutieren, sondern nur Fragen
Wie lange hält die Enuma Kette? Sind die Werte ähnlich der anderer Marken, z.B. DID oder Regina?
-
Ist dieser Dienst kostenfrei und funktioniert auch in der Basisversion?
-