Beiträge von AT-Rider

Ich möchte nicht diskutieren, sondern nur Fragen:lachen:

Wie lange hält die Enuma Kette? Sind die Werte ähnlich der anderer Marken, z.B. DID oder Regina?

Danke für die Info.

ich fahre leider die normale AT, ansonsten hätte ich Dir die Sachen abgekauft.

LG

F.

Hallo Stinger,

warum hast Du die Tieferlegung wieder rückgängig gemacht? Hat sich das Fahrverhalten negativ verändert? Bei meiner Größe von 178 cm ist mir meine 2018er AT, SD 06, etwas zu hoch. Ich denke daher auch über eine Tieferlegung nach und suche nach einer preiswerten und einfachen Lösung. Der Tieferlegungssatz von VH Motorradtechnik könnte diese Lösung sein. Hast Du noch Haupt- und Seitenständer anpassen müssen?

Fragen über Fragen also:lachen:! Vielleicht kannst Du ergänzend berichten, würde mich freuen. Und stehen deine Sachen zum Verkauf?

LG

F.

Nach einem Umfaller ist einer meiner Honda Koffer auch beschädigt. Wie geht das mit dem Schweißen genau. Kannst Du dies einem Laien etwas detallierter erklären. Besten Dank im Voraus.

LG

F.

Ich habe vergangene Woche Montag, 19.7., meinen Reifenhändler angerufen und einen Satz CTA 3 bestellt. Donnerstag, 22.7., kam der Anruf, dass ich die Räder bringen könne. Freitag war meine AT neu bereift und bereit für neue Touren. Die ganze Aktion hat 274€ gekostet.

Die Aktion verlief also völlig problemlos.

Beste Grüße aus Neuss

F.