Continental Trail Attack 3 Reifenerfahrung

  • #201

    Ich fahre gerade den zweiten Satz CTA3, müsste aber erst schauen, welchen Index der hat, und was vom ersten Satz auf der Rechnung steht.

    Wenn es verschiedene sind, kann ich heute Abend eventuell berichten.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #207

    Fahre Scorpion Trail im Sommer, läuft bei mir bis Vmax absolut ruhig (ca 210km/h mit Koffer, TC, Barkbuster)

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #209

    ..ich hatte mich ganz bewusst für den V entschieden; aber noch nicht montiert...

    Damit bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite .

    Weitere Infos zu H und V hier im Thread nach meinem Posting..... 8-)

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • #210

    Ich kann leider nicht zur Erleuchtung beitragen:

    Mein aktueller CTA3 hat den Index H.

    Welchen Index der Reifen davor hatte, war aus der Rechnung leider nicht ersichtlich.

    Schade, das hätte mich jetzt auch interessiert, ob man einen Unterschied zum V Reifen feststellen kann.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!