Alles anzeigenDoch, hast Du. Man muß immer warten bis der letzte Rätselsteller (aktuell: Rüttel) die Lösung bestätigt hat.
Ups, soll ich es wieder löschen !
Alles anzeigenDoch, hast Du. Man muß immer warten bis der letzte Rätselsteller (aktuell: Rüttel) die Lösung bestätigt hat.
Ups, soll ich es wieder löschen !
Hallo zusammen,
bin seit mehreren Tagen schon dran, aber entweder weiß ich nie wo das ist oder Ihr seit so schnell das man keine Chance hat.
Das Bild entstand im Oktober 2015. Es ist eine alte aufgegebene Skistation.
Ich hoffe ich habe mich nicht vorgedrängt
85 und Grüsse vom Niederrhein.
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich hab da über das USA Forum einen Tipp bekommen bzgl. der verschiedenen Farbcodes, sortiert nach Baujahr etc.
Beispiel:
Nach ca. 35.000 TSE km mit meiner 2016 DCT bin ich gerade auf die neue 1100 ATAS umgestiegen. Natürlich wieder mit DCT. Mir kommt nix anderes mehr ins Haus. Wenn ich schalten will geht es in den Manuel Modus und ob ich das nun mit dem Fuss oder mit der Hand mache, dass ist kein Unterschied. Den unterschied von 2016 zur 2020 im DCT merkt man deutlich. Da wo ich früher öfters manuell eingegriffen haben, passt das heute 100%.
Alles anzeigenwenn man den Halter etwas passend biegt und schleift, dann kann man es andersrum montieren
Super Danke. Das wollte ich wissen.
Hallo zusammen,
der Halter lag ja schon seit gut 3 Wochen in der Garage nur leider war das neue Bike noch nicht da. Das hat sich dann gestern geändert. Heute wurde dann alles weitere Zubehör angebaut. Ich benutze den Halter mit einem Wicked-Chilli Case. Das Case hat sich schon sehr bei meiner 2016 AT bewährt. Dazu habe ich einfach noch zwei Löcher in den Halter gebohrt. Da der "Fahrradhalter" auch eine Kugel hat, kann ich nun das Iphone auch drehen.
Weiterhin habe ich auch die seitlichen Windabweiser montiert. Durch den Halter passen die jetzt aber nicht ganz genau an die Verkleidung. Hat da jemand eine Lösung für ? Den Halter an der Stelle dünner schleifen, damit der dann auf den Windabweiser montiert wird ?
Halter mit Wicked-Chilli Case
Befestigung von hinten
Hier der Spalt weil der Windabweiser jetzt durch den Halter weiter absteht.
Ich muss sagen, ein richtig geiles Teil !!!
Danke an alle die da mit dran gearbeitet haben.
PS:
Ich schmok dann auch schon mal gerne eine auf dem Bike, mit Jethelm und durch die Stadt kein Problem. Aber gibt es eigentlich auch einen richtigen Zigarettenanzünder für die Buchse Auf dem Bild hab ich mal den aus meinem VW Bus rein gesteckt.