Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #421

    Ich habe eine andere Lösung, schau dir mal mein Bild genauer an, ich habe für mich eine Lösung gefunden, leider nicht optimal, aber geht auch.

    Gruss Ray

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ray () aus folgendem Grund: Siehe Seite 37.

  • #422

    Wir haben leider keine "Nicht-"Adventure, deswegen tun wir uns mit dem Bauen so schwer ...:lachen:


    Aber wie schon erwähnt, dieses Forum steckt voller kreativer Menschen und jeder kann irgendetwas extrem gut und wenn sich diese


    Menschen begegnen, dann ist auch das Ergebnis beste Sahne :)

  • #423

    Also ich habe gerade 2000 km abgespult und ich kann gar nicht aufzählen wie oft ich an das Forum und dem Lele denken musste.


    Der Halter ist echt genial und ich hab keine Ahnung wie ich das jemals wieder gut machen kann.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #426

    Sag ja, dieses Forum und seine Mitglieder haben so schön einen an der Waffel ..... sensationell :laughing-rolling:


    Ich bin froh, wenn ich auf dem Gaul sitzen bleibe bei 212 .... aber ans Fotografieren habe ich dabei noch nie


    ( hörst du lieber FRED NIIIE) gedacht :lachen:

  • #427
  • #428

    Hallo zusammen,


    der Halter lag ja schon seit gut 3 Wochen in der Garage nur leider war das neue Bike noch nicht da. Das hat sich dann gestern geändert. Heute wurde dann alles weitere Zubehör angebaut. Ich benutze den Halter mit einem Wicked-Chilli Case. Das Case hat sich schon sehr bei meiner 2016 AT bewährt. Dazu habe ich einfach noch zwei Löcher in den Halter gebohrt. Da der "Fahrradhalter" auch eine Kugel hat, kann ich nun das Iphone auch drehen.


    Weiterhin habe ich auch die seitlichen Windabweiser montiert. Durch den Halter passen die jetzt aber nicht ganz genau an die Verkleidung. Hat da jemand eine Lösung für ? Den Halter an der Stelle dünner schleifen, damit der dann auf den Windabweiser montiert wird ?

    Halter mit Wicked-Chilli Case

    Befestigung von hinten

    Hier der Spalt weil der Windabweiser jetzt durch den Halter weiter absteht.



    Ich muss sagen, ein richtig geiles Teil !!!


    Danke an alle die da mit dran gearbeitet haben.


    PS:

    Ich schmok dann auch schon mal gerne eine auf dem Bike, mit Jethelm und durch die Stadt kein Problem. Aber gibt es eigentlich auch einen richtigen Zigarettenanzünder für die Buchse :) Auf dem Bild hab ich mal den aus meinem VW Bus rein gesteckt.

    Wer schützt uns vor den Umweltschützern




    gefahrene Freude !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!