Hab jetzt 2500 runter und die Reifen sind platt vorne ganz rundherum, Gibbs noch ca 1000km. Hatt lustiges einlenkverhalten. Grip war nie ein Thema... hatte allerdings immer gute Bedingungen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab jetzt 2500 runter und die Reifen sind platt vorne ganz rundherum, Gibbs noch ca 1000km. Hatt lustiges einlenkverhalten. Grip war nie ein Thema... hatte allerdings immer gute Bedingungen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Händschutzer kenn ich keinen mehr der brauchbare in Serie verbaut. Die letzten robusten hab ich an der 12 gs. Alles nachher bricht ,bei der ATAS sind auch beide im Eimer nach ein paar singeltracks. Stitzstrebe hepco Becker für Originalbugel hab ich bestellt. Scheint was cleveres zu sein, das aus dem Dekor ein brauchbaren Bügels macht. Zumindest beim ersten Mal in die Ecke schmeissen[emoji23].
Der original motorschutz der ATAS ist optisch schön toll. Aber wohl nur für Straßenfahrer geeignet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst du die bimot Platte nicht etwas ausschleifen an der Stelle ?
Habe letztes Wochende kurz 1800km runtergerissen.
Fazit : passt .
Zügig geht, gefühlt nicht viel langsamer als meine Lufi 1200GSA DOHC, braucht nur mehr Schaltarbeit. Unter 2000 U/min. geht nix, das kann mein F800GSA besser.
Braucht bei langsamen offroad Etappen mehr Kupplungseinsatz. Spezial bei Bergabfahrten. Dafür ist die ATAS genial ausbalanciert. Positiv überrascht. Fahrwerk schluckt die Schlaglöcher geschmeidig. Alles in allem ist die ATAS schon richtig platziert. Passt genau zwischen die beiden GSA. Hat Honda gut gemacht.
War dann noch auf einer geeichten Waage.
Vollgetankt.
Gepäck für 3 Tage dabei (allein Getränke 3Liter)
Hauptständer
Onlybike Motorschutz (+2.6Kilo)
Zusatzscheinwerfer TT
Navi inkl Halter
Hecktasche mit Bordwerkzeug
250KG gewogen
Naja der nächste service wird in einem
Jahr oder bei 20000km sein. Intervall ist jährlich oder 12000km je nachdem was zuerst eintrifft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...und es streift.
gucke mal obs der Reifen oder der Kotflügel ist.
ATAS mit Gabel leicht durchgesteckt.
Ja das Spektrum ist enormen breit bei der CRF ... Tags davor war bei 350km leer. Der Tiefe Verbrauch entsteht wenn man sich an die Verkehrsregel hält und und meist den 6 Gang nützt. Auf Reisen bin ich froh diesen tiefen Wert/ hohe Reichweite zu erreichen. Hatte schon Befürchtungen da ich von noch zwei gs adv zu Hause habe mit enormen Reichweiten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dachte mehr ein Thema Reichweite, nicht nur restreichweite.
War schon überrascht die 600 km wären wohl zu knacken gewesen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da die Suchfunktion nichts ausspuckte, was mich sehr überrascht. Kein Fred über Reichweite
Ich mach da was auf.
ATAS heute so im tritratralala modus. Chambery Zürich durch die Savoyen und wieder durchs den Waadt.
War erstaunt 😮 21 Liter nachgetankt. Ich tanke übrigens immer randvoll