Beiträge von therion


    [emoji6] lass mich dich etwas klugsch*** . Wireless ist da gar nix. Oder hat dein WLAN zuhause Kabel ?.
    *** duckundweg***



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei de gs kannst du ne Schalterkombi, glaub Blinker und Lichthupe, dann Zündung ein und Abblendlicht aus... müsste jemand mit grossen nervenkostüm probieren ob’s das bei der CRF auch gibt [emoji848]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Das gibts doch schon zuhauf... V Strom, Versys, normale GS ec etc.
    Ich bin echt froh hat Honda ne echte REISE Enduro auf den Markt gebracht.. aber 100 ccm nehmen ich. immer .-)

    [quote=']kein Kabel das sich am Gasgriff mit dreht, das finde ich persönlich von Honda eine Frechheit, so einen Preis und dann das Kabel geht gar nicht.
    [/quote']


    Du meinst anstatt Ride by wire besser Heiz by wire [emoji3060]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich weiss ich weiss... spätesten auf dem Parkplatz wo ich meine GS immer sofort erkenne .. ist nämlich die einzige die nicht blitzeblank sauber da steht [emoji3060]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    So ein Nonsens. Neben der ATAS stehen bei mir auch noch 3 BMW (und dann gabs auch Triumphs Suzukis etc nebendran)und sorry keine wegen dem Status sondern weil sie für mich jeweils die beste Variante auf dem freien Markt war. zudem fährt sich der Boxer einfach geil(lufi).
    Immer das Status Gequassel, echt. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich kaufe ein Produkt, nicht ein Brand, von mir aus kann auch sanpongyang oder louis vuitton draufstehen. Wäre mir egal. Ich hab die ATAS der BMW vorgezogen weil sie geil aussieht und BMW das G in GS irgendwann verloren hat in den letzten Jahren. Punkt




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk