Bmw Navigator6 mit dem Original Tastencradle.
Passt perfert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmw Navigator6 mit dem Original Tastencradle.
Passt perfert
Das Teil ist überraschend massiv. Mache mir noch eine ander Halterung, damit ich mehr als 3 Aufnahme Punkte habe
Auskram, auskram[emoji4]
Heute die bashplate bekommen für meine ATAS.
Wird an Ostern wohl montiert
Safari Tank dürfte in der Summe günstiger und grösser kommen. Hatte mal einen von Safari auf meiner x Challenge, die Dinger können was an
Müsste passen, habe bestellt
Passen die wohl mit den Touratech Zusatzscheinwerfern?
TS125x
TSR125
DT125
M800Intruder
DR800S
R1100GS
DR750S
TRX850
DR800S Rallyumbau
XRV750
Monster800
R1150GS
DR800S
R1200GSA
DR800S
G650X-Challenge
Bonneville 800Black
R1200R
F800GSA
ATATS
meist überlappen
Aktuell noch 4 in der Garage stehen
Alles anzeigenDa unsere CRF ja ein Showa Federbein hat, wie BMW auch, könnte ich mir auch vorstellen, mal die Abmaße ala RT1100 GS1150 F650 anzuschauen.
Auf meinen Fernreisen mit der alten AT (XRV 750) war ich auch immer vollgepackt.
Habe dann ein billiges 1100er Federbein geschossen und mein XRV Federbein damit umgebaut. Vorteil, ich hatte mehr Druck auf der Feder und auch ein schönes Stellrad, wo ich
um Gotteswillen , welch Verschlimmbesserung...die 11xx Showa waren mal gar nix, dasselbe bei der 12xx erst seit der Zulieferer auf WP gewechselt hat taugten die original BMW Fahrwerke was.
Aber den Sinn darin sehe ich auch nicht.
Vollverstellbare Fahrwekre an einer Reiseenduro bieten so nicht mehr viele Hersteller.
Bin gespannt wie sich die ATAS im Vergleich mit meiner 1200GSA schlägt vollbeladen.
Wenn was getauscht wird step by step, zuerst mal die Federn vo &hi. Die Dämpfer sollten schon was taugen