Beiträge von therion


    Ja hab ich auch mal angeschaut ... dann fehlt allerdings der hump für den schlauchlos betrieb.
    Die Räder bringen später immer gutes Geld, somit alles relativ




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Liebe Gemeinde


    Bin gerade an meine Wunschliste und etwas hin und her gerissen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem einen oder anderem Radsatz.
    Alpina fahre ich auf der 800GSA die funktionieren, sind dicht und massiv robuster als die original Butterfelge.
    Das die ATAS aber für den 2 Personenbetrieb hinhalten muss wird auch offroad die Belastung höher.
    Aus dem Grund fiel mir die Rally Raid Tubeless Version ins Auge.
    Leider habe ich davon noch nichts gehört ausser aus dem ADVRider Forum.


    Wer hat hier wirklich Erfahrung damit, am besten auf der ATAS ?

    Gilt für 800gsa/1200 gsa mehrere Sätze TKC70/MKS beides super Allrounder. Bei der 1200 fix auf den Karoo Street umgestiegen wirkt etwas weniger handlich dafür homogener, gefühlt zackiger unterwegs.
    Können gut Asphalt, Reise und Gravel passt gut bei entsprechendem Tempo.
    Super Allrounder und die besten Ur Tourance/Anakee2 Nachfolger.
    Werde wohl auf der ATAS nach dem Dunlop zuerst auf den TKC70 umsteigen.
    Nachdem Anakee3 Desaster trau ich mich nicht mehr so recht an den Michelin ran. Ein Reisereifen mit plus 10000km wäre halt schon was.


    Nachtrag: bei der 800 gsa diesen Herbst, zwangsläufig nach 2 Reifenschäden auf der ACT Portugal, auf den A41 gewechselt.
    Fühlt sich an wie ein Holzreifen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    … lediglich auf meine schwarzen Kofferträger für die 2018er SD06 warte ich noch und wurde auf Januar vertröstet. Da ich aber schwarze Träger will und meine alten Zega-Cases erster Generation behalten möchte, muss das so[/quote]



    Und warum die schwarzen ? Sind die dann anderst als die Edelstahl?
    Ich frage will ich auch no eigen Satz der erste. ZEGA Generation habe [emoji848]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk