Gestänge und Halterung scheint in der Honda/TT Variante vorhanden zu sein.,
Nur die Auflage bei der Fussraste nicht verschraubt.
Ich warte diese Variante noch ab bevor ich bei TT zuschlage.
Gestänge und Halterung scheint in der Honda/TT Variante vorhanden zu sein.,
Nur die Auflage bei der Fussraste nicht verschraubt.
Ich warte diese Variante noch ab bevor ich bei TT zuschlage.
Ich nutze seit ca 8 Jahren Lifepos. Eine davon wirklich seit 8 Jahren.
Meist waren die in den 1 Zylinder Reiseenduros.
Also mit nix Elektronik. Keine Selbstentladung bei teilweise über 8 Monaten Standzeit.
Seit diesem Jahr eine in der 800GSA, neuste Generation. Bei weitem nicht mehr so
kälteempfindlich wie die älteren Lifepos .
Auch hier bis jetzt keine Selbstentladung. Wird für die AT wohl auch so gelten.
Im Notfall bei kalten Temp. Zündung ein paar Sekunden auf an lassen, LiFEPO wird warm und startet dann problemlos auch bei minus Temp.
Falls ich mal laden muss, billiges aus dem Modellbau und lade diese an mit geringem Strom.
Normales Blei-CTek funktioniert auch einfach nie gar nie im Recovery Modus wegen der zu hohen Spannung
Nun noch mit Bild
In Weiss gefällt mir das ganze Package aber ordentlich, vielleicht unten die b&b dakar dran
Kann die alpina auch wärmstens empfehlen.... habe die seit 10000km auf meiner 800 Gsa und kommen sicher auf die atas.
Sind dicht, auch im Offroad betrieb,
Und im Gegensatz zu den originalen nicht aus Butter. Am meisten hat mich das Fahrverhalten überrascht,die 800 fährt sich lockerer und beswingter [emoji15] ganzer Radsatz ca 1,6 kg leichter.
Denke das lässt sich auf die AT übertragen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei TT und HB stört mich die Aufnahme an nur 2 Punkten.
Die 3 Punkt Lösung scheint mir der original skidplat der atas wohl nicht ganz einfach zu sein....aber die gefällt mir so [emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jo TT gefällt mir auch am besten, fügt sich super in Gesamtbild ein... ob er bei der Rohrfuhrung auch robust ist [emoji848] die rechte Seite führt eng am Kühlmittelschlauch durch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe heute morgen noch den meiner 800 gsa fotographiert, der mag einiges aushalten, sowas wäre mein Wunschkandidat bei der ATAS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So sieht das dann aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ging mir auch durch den Kopf mit der skid plate, aber robust sieht es mit dem querverbinder, zudem könne man eine Werkzeugrolle befestigen [emoji848][emoji848]
tt hat ja nun auch was vorgestellt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk