Beiträge von therion


    Ich weiss ich weiss... spätesten auf dem Parkplatz wo ich meine GS immer sofort erkenne .. ist nämlich die einzige die nicht blitzeblank sauber da steht [emoji3060]



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    So ein Nonsens. Neben der ATAS stehen bei mir auch noch 3 BMW (und dann gabs auch Triumphs Suzukis etc nebendran)und sorry keine wegen dem Status sondern weil sie für mich jeweils die beste Variante auf dem freien Markt war. zudem fährt sich der Boxer einfach geil(lufi).
    Immer das Status Gequassel, echt. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich kaufe ein Produkt, nicht ein Brand, von mir aus kann auch sanpongyang oder louis vuitton draufstehen. Wäre mir egal. Ich hab die ATAS der BMW vorgezogen weil sie geil aussieht und BMW das G in GS irgendwann verloren hat in den letzten Jahren. Punkt




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    Ja hab ich auch mal angeschaut ... dann fehlt allerdings der hump für den schlauchlos betrieb.
    Die Räder bringen später immer gutes Geld, somit alles relativ




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    Liebe Gemeinde


    Bin gerade an meine Wunschliste und etwas hin und her gerissen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem einen oder anderem Radsatz.
    Alpina fahre ich auf der 800GSA die funktionieren, sind dicht und massiv robuster als die original Butterfelge.
    Das die ATAS aber für den 2 Personenbetrieb hinhalten muss wird auch offroad die Belastung höher.
    Aus dem Grund fiel mir die Rally Raid Tubeless Version ins Auge.
    Leider habe ich davon noch nichts gehört ausser aus dem ADVRider Forum.


    Wer hat hier wirklich Erfahrung damit, am besten auf der ATAS ?

    Gilt für 800gsa/1200 gsa mehrere Sätze TKC70/MKS beides super Allrounder. Bei der 1200 fix auf den Karoo Street umgestiegen wirkt etwas weniger handlich dafür homogener, gefühlt zackiger unterwegs.
    Können gut Asphalt, Reise und Gravel passt gut bei entsprechendem Tempo.
    Super Allrounder und die besten Ur Tourance/Anakee2 Nachfolger.
    Werde wohl auf der ATAS nach dem Dunlop zuerst auf den TKC70 umsteigen.
    Nachdem Anakee3 Desaster trau ich mich nicht mehr so recht an den Michelin ran. Ein Reisereifen mit plus 10000km wäre halt schon was.


    Nachtrag: bei der 800 gsa diesen Herbst, zwangsläufig nach 2 Reifenschäden auf der ACT Portugal, auf den A41 gewechselt.
    Fühlt sich an wie ein Holzreifen.



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