Hat wer schon was von enduristan drauf ?
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Hallo Aley
Wir haben das letztes Jahr getestet.
Der 1. Gang der aktuellen GS hat dieselbe "Mindestgechwindigkeit". Die Tachoanzeigen weichen jedoch geringfügig ab. [emoji4]
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Normales oder Enduro Getriebe?
Zitat von Blubb BlubbAlles anzeigenEs wurde von "vielen Menschen" geschrieben, nicht von allen! Dass es Ausnahmen gibt ist ganz klar ... aber diese Ausnahmen repräsentieren mMn nicht die Mehrheit ... es sind halt Ausnahmen
Ich weiss ich weiss... spätesten auf dem Parkplatz wo ich meine GS immer sofort erkenne .. ist nämlich die einzige die nicht blitzeblank sauber da steht [emoji3060]
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Zitat von Blubb BlubbAlles anzeigenWeil es Statussymbol ist! Wer sich BMW (GS) leisten kann, hat es in den Augen seines Umfeldes "geschafft".
So ein Nonsens. Neben der ATAS stehen bei mir auch noch 3 BMW (und dann gabs auch Triumphs Suzukis etc nebendran)und sorry keine wegen dem Status sondern weil sie für mich jeweils die beste Variante auf dem freien Markt war. zudem fährt sich der Boxer einfach geil(lufi).
Immer das Status Gequassel, echt. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich kaufe ein Produkt, nicht ein Brand, von mir aus kann auch sanpongyang oder louis vuitton draufstehen. Wäre mir egal. Ich hab die ATAS der BMW vorgezogen weil sie geil aussieht und BMW das G in GS irgendwann verloren hat in den letzten Jahren. Punkt
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Zitat von Tpauli1977Alles anzeigenServus.....würde mich auch mal interessieren.......allerdings beide Versionen teuer......
KTM macht es doch vor.....habe noch eine 1090 Adventure R .....da ist in der Felge so ein Dichtstreifen drin und funktioniert super......wenn das auf die Honda Felgen übertragbar wäre,gleiche Größe ja,wär man mit ca. 200 Euro durch....
Ja hab ich auch mal angeschaut ... dann fehlt allerdings der hump für den schlauchlos betrieb.
Die Räder bringen später immer gutes Geld, somit alles relativ
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Liebe Gemeinde
Bin gerade an meine Wunschliste und etwas hin und her gerissen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem einen oder anderem Radsatz.
Alpina fahre ich auf der 800GSA die funktionieren, sind dicht und massiv robuster als die original Butterfelge.
Das die ATAS aber für den 2 Personenbetrieb hinhalten muss wird auch offroad die Belastung höher.
Aus dem Grund fiel mir die Rally Raid Tubeless Version ins Auge.
Leider habe ich davon noch nichts gehört ausser aus dem ADVRider Forum.
Wer hat hier wirklich Erfahrung damit, am besten auf der ATAS ?
Motorschutz der AS kannst du dran lassen beim OM.
Bin auch auch rumschauen. Aktuell zwei Optionen
1 alles von OM
2 bb offroad unter oben altrider oder TT
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R1200GSA. R1200R. F800GSA. Wollte im 2018 eigentlich reduzieren
Hallo nici
Jo bei der frontansicht hast du mich in der Tasche
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Gilt für 800gsa/1200 gsa mehrere Sätze TKC70/MKS beides super Allrounder. Bei der 1200 fix auf den Karoo Street umgestiegen wirkt etwas weniger handlich dafür homogener, gefühlt zackiger unterwegs.
Können gut Asphalt, Reise und Gravel passt gut bei entsprechendem Tempo.
Super Allrounder und die besten Ur Tourance/Anakee2 Nachfolger.
Werde wohl auf der ATAS nach dem Dunlop zuerst auf den TKC70 umsteigen.
Nachdem Anakee3 Desaster trau ich mich nicht mehr so recht an den Michelin ran. Ein Reisereifen mit plus 10000km wäre halt schon was.
Nachtrag: bei der 800 gsa diesen Herbst, zwangsläufig nach 2 Reifenschäden auf der ACT Portugal, auf den A41 gewechselt.
Fühlt sich an wie ein Holzreifen.
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