Bilder vom Tage

  • #934

    Also ob ich den Lions Back mit der AT fahren wuerde bezweifel ich. Mit meinem Truck vielleicht (obwohl oben zu drehen scheint mir dabei nicht so einfach zu sein).


    Naja, naechstes Jahr werde ich mit der AT mal nach Moab fahren und mir das mal genauer anschauen. War bisher nur mit meinem Truck ein paar mal dort.

  • #935


    Mach doch mal einen Ausflug nach Area 51 und erzähl ein bisschen! :D

    Gruss, Alf

  • #936


    Alf, nein diesen Versuch mache ich nicht noch ein zweites Mal ;) :mrgreen:
    Als ich die Bewegungsmelder im Boden gesehen habe, dachte ich mir schon das dies keine gute Idee war... aber als dann noch die Reflektionen von Fernglaesern oben auf der Bergkette zu sehen waren, dachte ich es ist wohl besser einfach mal wieder umzudrehen !!! "Also irgendwie spinnt mein Navi" lol


    Naja bin ja ganz nah an der Area 51 dran wenn ich fahren gehe.

  • #937


    Frag den mal was der von unserer Afrika Twin Technik hält. Ich glaube das DCT stammt von Alien Technik ab ;)

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #939

    Hab heute mal ne ATvent-Ausfahrt gemacht ;) , mit saisongerechter Kopfbedeckung :lol:
    [attachment=0]IMG_20181218_142112.jpg[/attachment]

    Dateien

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!