mach ein Fahr- oder Kurventraining. möglichst mit regentraining. das wird dir erstens die augen öffnen, was mit einem modernen reifen bei nässe alles möglich ist und nimmt dir deine angst, den die ist kein guter begleiter.
Beiträge von ralfi
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Die Schweißnaht verfärbt sich auch bei mir braun. Und die Rostpickel entstehen durch anhaftende Metallteilchen (von der Strasse aber auch Bremsenabrieb), sieht man selbst bei vielen Kunststoffstoßstangen. NeverDull oder ähnliches verwenden und gut ists...
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grip puppies habe ich auch immer dran, das hilft wirklich viel. prinzipiell ist es halt so, dass man die gashand unwillkürlich immer fester anspannt als die linke, ergo weniger blutdurchsatz ergo früheres einschlafen. haltung und trainingszustand spielen eine große rolle. wenn du dann nicht mehr weiter weisst, sind kaoko und konsorten noch eine hilfe, das wird aber auch hier im forum sehr kontrovers diskutiert...
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Servus!
Ich habe eine RAM Mount Halterung genommen. Auf die Fläche in der Mitte passt noch ein kleine QI-Ladeplatte, dann muss man nicht mit einem Stecker rumfummeln.
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Fahren, Setup ändern, wieder fahren, wieder ändern.
Gibt weder richtig noch falsch, nur verschiedene Geschmäcker und/oder Anwendungsgebiete. Das Schöne ist ja, dass man die AT so individuell auf sich und die Situation anpassen kann! -
Das ist aber nur im (heftigen) Sturzfall so. Bei der CRF kann sich der Seitenständer auch so einfach verbiegen.Und in das "Gelände" in das man mit der @ fährt, fahren hier wohl nur die wenigsten hin.
nope...da brauchts keinen Sturz. Blöder Kontakt von vorne hat gereicht. Aber da wäre bei der AT ja auch leichte Beute. Hier gabs irgendwo ein Bild, wo die originale Schutzwanne den Seitendeckel aufgeschnitten hat.
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Ah so ... ich hatte selbst einen ... wurde von Honda ersetzt.
Schau mal ins LC8-Forum ... es gibt da durchaus Situationen wo man deswegen kein größeres Problem hat. Aber wenn du swówas hast, dann tauscht an das Teil einfach aus ... bei der CRF hast dann wirklich ein Problem.
tststs ... und sowas nennt sich Rallyfahrer ...
Bei den 950er und 990er LC8 biegt sich nicht der Ständer, sondern dieser reißt mitsamt der Schraube das Motorgehäuse unten auf. Ständer wütend in die Pampa schmeissen und hoffentlich genug Öl und Kaltmetall dabei haben...