Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Antworten. Ich sehe schon auf den ersten Blick, dass auf jeden Fall was dabei ist.
Beiträge von Knappi
-
-
Hallo, wer kennt ein Unterkunft im Bayerischen Wald ?
Grüße Bernd
-
... habe dir ne PN geschickt.
-
Hallo, ist die Hecktasche noch zu haben?
-
Hallo,
nachdem der erste Schreck verdaut war, haben wir uns gestern Abend in Ruhe alles angeguckt. Zum Glück waren es nur verkratzte Teile, nichts gebrochen, nichts verzogen. Der H&B Motorsturzbügel hat zusammen mit der Sozius-Fußrastenaufnahme, alle empfindlichen Teile dazwischen: Fußraste, Bremshebel, Kupplungsdeckel gut geschützt. Wir haben uns auf eine Summe x Bargeld geeinigt und sind alle zufrieden.
Die ganze Abwicklung, so wie das Verhalten der Werkstatt, entsprach den bisherigen Erfahrungen, ach ja und die Rückruf-Aktion mit dem Tank ist auch erledigt.
-
Ein Umfaller macht einer AT quasi nichts aus.
Außer natürlich meist optischen Kratzern, Beulen und gebrochenen Plastik.
Wenn Das meinem Meister passieren würde, würde er wie oben schon erwähnt, zu einem extrem günstigen Preis ein Upgrade auf die Businessclass anbieten oder eben alle Teile erneuern, die betroffen sind.
Ich persönlich bin von meinem FHH Meister überzeugt und würde ihm trotzdem weiter als Kunden erhalten bleiben. Denn Fehler können jedem mal passieren.
Eine pauschale Verurteilung, oder auch nur Schlechtmachung, Deines Meisters hier im Forum aus der Ferne, halte ich persönlich für nicht angebracht und unseriös.
Ich wünsche Dir, dass die Werkstatt mehr als Kulant ist.
Die Reaktion würde mich danach hier im Forum auch interessieren.Hallo, ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden, leider hatten ich gestern keine Zeit, um alles zu klären. Ich bin heute wieder da und bespreche alles, wollte nur ein bisschen Sicherheit, was den Anspruch auf Erstattung, oder Reparatur angeht. Danke schon mal für die Rückmeldung. Ich melde mich wieder dazu
-
Normalerweise leuchtet da doch die Kontrolllampe. ????? Schau mal ob die geht ?
.. Lampe für die Handbremse geht.
-
Hallo, gestern bringe ich meine AT zum Händler zwecks Rückruf. Der Meister will sie in die Werkstatt fahren, vergisst die Handbremse zu lösen und fährt mit blockiertem Hinterrad los und liegt kurze Zeit später auf der rechten Seite. Heute nochmal genaue Inspektion. Erste Durchsicht : Kratzer am Handschutz, Motorschutz Bügel, Fußraste. Wie genau ist wohl die Rechtslage?
-
Hallo, an der GS hatte ich eine Gepäckbrücke von siehe unten, hat völlig ausgereicht.
-
Hallo, ich hab die perfekte Lösung Ein Schwager mit der 1250 GS, wir tauschen regelmäßig bei den Touren.