Hallo, lasse gerade das Hitzeschutzblech am Auspuff pulverbeschichten wie heiss wird das Blech wohl, kann das schlecht schätzen. Die Beschichtung wir bei ca. 200 Grad eingebrandt, da da neben direkt die Kunststoff Kappe ist sollte 200 Grad doch reichen, oder?
Beiträge von Knappi
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, bei 1:25 gibt es eine genaue Beschreibung
-
Grenze Kärnten/Slowenien. Bin ein Fan der engen Straßen dort, auch gern nur Schotter..... tolle Gegend, ein Freund wohnt in Hermagor, sind mehmals im Jahr da unterwegs. Toll wer so was vor der Haustür hat
-
Hallo, hat schon jeman eine Lösung fur einen Spoiler am original Handprotektor?
-
Hallo, die 1000 er Inspektion bei der Adventure Sports für 177€ bei Motorrad Bolte in Georgsmarienhütte.
-
.... ich habe die im Keller
-
.....
Suzuki DR Big
Kawasaki GPZ 1100
BMW GS 1100
BMW GS 1150 Adventure
BMW GS 1200 (lutfgekühlt)
BMW GS 1200 (wassergekühlt)
Honda Crosstourer DCT -
[attachment=0]IMG_20190218_112826_1.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20190218_112815_1.jpg[/attachment]
.....allein auf dem Köterberg
-
Hallo, ich hatte die coolride im Crosstourer verbaut, heizt sehr gut und ist "unsichtbar"
-
Hallo,
Held Campo Curved Small, guck mal in meiner Galerie, wenn das geht.