Beiträge von Knappi
-
-
-
Guten Morgen, das ist der Steuerkettenspanner.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigen
.... hatte da nicht einer aus dem Forum das Hitzeschutzblech obendrauf mal schwarz lackiert oder gepulvert, zwecks schmalerer Optik???
Hat da noch jemand ein Bild ?
-
Hallo, als Wind und Regenschutz ausreichend. Bei einem Sturz gibt das Plastik bestimmt nach.
-
Alles anzeigen
Bin auf der Suche nach einem preiswerten ( so bis max. 100,-€ wären noch i.O.) kleineren Tankrucksack und ehe ich zu Paolo, Luise u.Co. gehe, frage ich erstmal kurz hier nach.
Er sollte schnell zu montieren sein (also kein Riemenrucksack).
Dachte so an den Q-Bag Magnet 09 von Po.. (kostet hier auch nur 39,- Oken) oder einen orginal Honda oder den kleinen GIVi.
Auch Tankring-Rucksack währe o.k.....
Also wenn ihr .... ?!Grüße Matze(Rüttel)
https://trueadventure.de/forum/app.php/gallery/image/243
...ein Foto aus meiner Galerie Held Campo Curved Small
-
Alles anzeigen
.... leider nur so
[/quote]Servus,
schaut richtig Gut aus, .... ABER ein Foto frontal von der Seite wär oberschärfste
Danke
.... vielleicht gehts ja noch hier zum einstellen

[/quote].... geht leider nicht mehr

-
Alles anzeigen
Hallo Bernd,Hast Du mal ein komplett Bild der Maschine, um die Optik im Ganzen zu sehen?
Danke
Gruss
iceman.... leider nur so

-
Alles anzeigen
Kannst Du schon etwas dazu berichten?
... ja, die Haptik war IO, macht einen stabilen Eindruck. Habe den Sturzbügel aber trotzdem wieder zurückgeschickt, denn die Farbe ist GRAU (wie Grundierung) und nicht Edelstahl wie auf den Bildern zu sehen. Der Schwarze soll wohl gehen, gefällt mir aber nicht. Keine richtige Montageanleitung dabei.