Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Track
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Track, Donald Duck, Daisy
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Track
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Track, Donald Duck, Daisy
Alles anzeigenNein, nicht wirklich.
Hab durchaus Apps am laufen, welche unter neueren bzw anderen Geräten nicht funktionieren.
Auch habe ich auf dem derzeitigen Hauptgerät (Android 9) Apps laufen, welche ebenfalls auf neueren Android Versionen nicht laufen.
War schon schwierig genug äquivalente Apps 6 zu 9 zu finden.
Für die Zukunft fehlt mir ein Musikplayer welcher "wpl" playlistrn abspielen kann....
PS hab übrigens noch beide Geräte im Einsatz.
Ok, wie es bei Android läuft weiß ich nicht, dennoch nutze schon seit Jahren iOS.
Ist aber trotzdem komisch das manche Apps auf neueren Geräten nicht funktionieren. Ich bin nicht der Fachmann was das jetzt betrifft, aber ich würde sagen das da die Entwickler der Apps nicht mehr aktualisieren. Aber berichtigt mich wenn ich da falsch liege
Nee, Normal ist das nicht.
Ist aber auch die Frage ob diese Leute auch das Geld dafür bekommen.
Wenn ich den Preis für die AT sehe, dann würde ich noch 2000 drauflegen und ich hätte eine Standart 2024er oder 2025er.
Alles anzeigenDie pro-Version hat die Funktion, das die App automatisch gestartet wird, wenn sie die BT Verbindung zur AT erkennt und sich wieder schließt, wenn du die Zündung ausmachst ( Habe ich gehört von einem Freund 😜 )
Gruß mgr
Bei mir nicht. Ich öffne die App immer erst wenn
Alles anzeigenAllerdings sind gerade die mobilen Blitzer bei der Bezahlversion aktueller
Richtig. Und was sind schon 10 Euro. Die hat man beim ersten mal schon raus. ![]()
Alles anzeigenGrundsätzlich hast Du vollkommen Recht,
aber manchmal "überkommt" es einen einfach .... habe ich gehört
![]()
Alles anzeigenWie ist das eigentlich mit dem App-Kauf, ist das je Gerät oder je User?
Sprich muss für jedes Gerät gezahlt werden?
Und was ist, wenn im Laufe der Zeit das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird?
Das ist pro Gerät.
Wenn Du ein " Uraltes Handy " hast, denke ich das es dann irgendwann nicht mehr funkioniert. Wenn Du dann ein neues Handy kaufen
tust, dann überspielst du ja die Daten von Deinem alten Handy aif das neue. Und damit haste ja auch wieder das neueste Betriebssystem.
Ist zumindest beim Iphone so. Und ich denke das es bei Android genauso ist
Ok, wusste ich auch nicht.
Aber einmalig 10 Euro sind jetzt auch nicht die Welt.
Alles anzeigenHast du dazu bitte mal einen Link?
Ich frage da mal für einen guten Kumpel.
Sorry wenn ich jetzt mal da rein schreibe, obwohl ich nicht gemeint bin ![]()
Also ich fahre mit der App Blitzer.de Pro, die hat sich bei mir schon bezahlt gemacht
Gibt es natürlich auch für Android. Der Preis der da mit 49 Cent angegeben ist, gilt nur für 2 Wochen zur Probe.
Danach kostet die einmalig 10 Euro
Hallo Thorsten,
auch von mir ein
zum Geburtstag und alles gute
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schraubendreher
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schraubendreher, Beiszange, Kombizange