Beiträge von Thomas61

Ok, wie es bei Android läuft weiß ich nicht, dennoch nutze schon seit Jahren iOS.

Ist aber trotzdem komisch das manche Apps auf neueren Geräten nicht funktionieren. Ich bin nicht der Fachmann was das jetzt betrifft, aber ich würde sagen das da die Entwickler der Apps nicht mehr aktualisieren. Aber berichtigt mich wenn ich da falsch liege

Bei mir nicht. Ich öffne die App immer erst wenn

Richtig. Und was sind schon 10 Euro. Die hat man beim ersten mal schon raus. :zwinker:

:handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

Das ist pro Gerät.

Wenn Du ein " Uraltes Handy " hast, denke ich das es dann irgendwann nicht mehr funkioniert. Wenn Du dann ein neues Handy kaufen

tust, dann überspielst du ja die Daten von Deinem alten Handy aif das neue. Und damit haste ja auch wieder das neueste Betriebssystem.

Ist zumindest beim Iphone so. Und ich denke das es bei Android genauso ist

Sorry wenn ich jetzt mal da rein schreibe, obwohl ich nicht gemeint bin :wboy:

Also ich fahre mit der App Blitzer.de Pro, die hat sich bei mir schon bezahlt gemacht

‎Blitzer.de PRO
    ‎Blitzer.de PRO - Die Verkehrssicherheits-App! Und der Marktführer in Deutschland seit über 10 Jahren. Blitzer.de PRO versorgt dich mit Live-Warnungen zu…
    apps.apple.com

Gibt es natürlich auch für Android. Der Preis der da mit 49 Cent angegeben ist, gilt nur für 2 Wochen zur Probe.

Danach kostet die einmalig 10 Euro