Humor?
-
-
-
-
-
#8.553 Alles anzeigen
In der Zwischenzeit kenne ich nur noch einen der ohne Kennung anruft: mein Chef.
Und dann gehe ich nicht ran.
Wenn er mein er müsse das so machen, dann mache ich es eben auch so.
Er ruft mich aber sehr selten in meiner Freizeit auf dem Privathandy an. Das Geschäftshandy ist eh ausgeschalten.
Wie nennt man einen unentschlossenen Kampfsportler?
Nunja
-
#8.554 Bei unterdrückter Nummer gehe ich in der Regel auch nicht dran. Aber wenn ich zuhause bin und das Telefon klingelt mit
unterdrückter oder fremder Nummer, dann nehm ich meine Trillerpfeife und puste mal kräftig hinein
.Man hört dann nur noch ein klacken vom Auflegen
. Seit ich das mache, habe ich solche Anrufe nur noch ganz selten.Hat sich bestimmt herumgesprochen

-
-
#8.555 Alles anzeigenBei unterdrückter Nummer gehe ich in der Regel auch nicht dran. Aber wenn ich zuhause bin und das Telefon klingelt mit
unterdrückter oder fremder Nummer, dann nehm ich meine Trillerpfeife und puste mal kräftig hinein
.Man hört dann nur noch ein klacken vom Auflegen
. Seit ich das mache, habe ich solche Anrufe nur noch ganz selten.Hat sich bestimmt herumgesprochen

Ich wusste gar nicht das Du so böse bist.
Ich muss wohl vorsichtig sein

-
-
-
#8.557 Alles anzeigen
Was war der Anlass?

-
#8.558 Alles anzeigen
Ich wusste, warum ich da nicht mit mache

-
-
-
#8.560 Alles anzeigenDas Internet vergisst NIX !!!
Erst recht nicht das "AT-Aufsteigeballett" von Remagen
trueadventure.de/forum/thread/?postID=276078#post276078
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!