Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Vogelkundefibel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Vogelkundefibel, Eierpellfiebel, Lesefibel
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Vogelkundefibel
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Vogelkundefibel, Eierpellfiebel, Lesefibel
Alles anzeigenIch bin gerade mit meiner besseren Hälfte den ihrigen 60igsten in der Bretagne am feiern.
Na dann gratuliere der Heike mal ganz herzlich von uns, und drück sie mal ![]()
Thomas und Tina
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Doktorarbeit zur Getriebeübersetzung
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Doktorarbeit zur Getriebeübersetzung, Doktorarbeit über Reifen, Doktorarbeit über Topcase
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer....Doktorarbeit zu Ländernamen
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer....Doktorarbeit zu Ländernamen, Doktorarbeit zu Autofahren, Doktorarbeit zu Motorradfahren
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Handlanger
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Handlanger, Polier, Facharbeiter
Meine erste Batterie bei der SD 06 EZ 2018 hatte nach einem Jahr den Geist aufgegeben.
Und ich bin viel gefahren. Mein Händler hat damals einen Garantieantrag gestellt und
daraufhin bekam ich eine neue Batterie. Diese war noch drin als ich sie letztes Jahr verkauft hab.
Also von Anfang 2019 bis Oktober 2023 bei einer Laufleistung von ca 80.000 km.
Man sticht halt nicht drin. Manche Batterien halten ewig und andere geben nachkurzer Zeit den Geist auf.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Politur
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Politur, Hartwachs, Polierwatte
Hallo Norbert Flo
auch wir gratulieren Dir ganz herzlich
zu Deinem runden Geburtstag ![]()
Wir wünschen Dir alles gute und vor allem Gesundheit. Mach dir einen schönen Tag.
Thomas und Tina
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Catwomen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Catwomen, Catwiesel, Frosch Kühlwalda