Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Catwomen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Catwomen, Catwiesel, Frosch Kühlwalda
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Catwomen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Catwomen, Catwiesel, Frosch Kühlwalda
Hallo Olaf,
das ist natürlich nicht so schön. Ich wünsche dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Toy Story
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Toy Story, Never Ending Story, Playmobil
Alles anzeigenjetzt muss morgen aber erst das Salz vom Moped.
Dss hab ich direkt gemacht als ich zuhause angekommen bin. War doch mehr als ich dachte
Alles anzeigenAdieu Saison 2024 - 18000 Unfallfreie gesamt-km mit beiden Mopeds
Hey Frank, dann haste ja fast so viele km gefahren wie ich
. Glückwunsch
Nachdem es am morgen noch so aussah das es nicht trocken wird, wurde es gegen Mittag dann doch besser und ich konnte dann auch eine kleine 180 km Runde fahren.
Bin auf fast direktem Weg nach Koblenz, dort dann ein kleines Stück am Rhein entlang bis Lahnstein. Von dort dann an der Lahn entlang bis fast nach Limburg. Weiter dann ein Stück Bundesstraße ( es wird ja sehr früh dunkel) und dann den Rest über Landstraße kurvig wieder nach Hause.
Ach übrigens, es wird im Winter nur Bilder mit der kleinen geben. Die ATAS ist ja im Winterschlaf ![]()
Hier der Rhein bei Koblenz
Und hier eine alte Eisenbahnbrücke bei Lahnstein
Und in Dausenau gibt es auch wunderschöne alte Fachwerkhäuser
Alles anzeigenIch werde mir morgen mindestens zwei dringend nötige Therapie-Stunden gönnen
Die würde ich mir auch gerne gönnen. Aber hier liegt noch Schnee und die Straßen sind noch gesalzt.
Wünsche dir/euch viel Spaß.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Kekse
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Kekse, Kartoffelsalat, Würstchen
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...3 Advent
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...3 Advent, 4.Advent, Weihnachten