Alles anzeigenbesten Dank für die Hilfsangebote, zum Glück wohne ich auf nem Dorf 😊 habe einen Anhänger gefunden und die AT ist wieder Zuhause
Ja Frank, das ist der Vorteil wenn man auf einem Dorf wohnt.
Da werden Sie geholfen ![]()
Alles anzeigenbesten Dank für die Hilfsangebote, zum Glück wohne ich auf nem Dorf 😊 habe einen Anhänger gefunden und die AT ist wieder Zuhause
Ja Frank, das ist der Vorteil wenn man auf einem Dorf wohnt.
Da werden Sie geholfen ![]()
Hey Frank, hast du jetzt Hilfe? Sonst würde ich kommen und dich nach Hause bringen.
Alles anzeigen…herrliche Bilder! Thomas! Da kommen Erinnerungen hoch! Da sind wir oft zum schwimmen gewesen (manchmal auch noch nachts). Lang lang ists her…!!
Ja, da ist es echt schön. Da sitze ich jedesmal wenn ich dorthin Laufe. Auch der Cämpingplatz ist mittlerweile
wieder sehr gut in Schuss. Der hatte ja in den letzten Jahren unter dem alten Platzwart sehr gelitten und
war auch sehr runtergekommen. Wenn Du mal wieder hier bist, dann können wir gerne mal einen Marsch
dorthin machen
Ein schöner November morgen an meinen Lieblingsplätzen am Heisterberger Weiher.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
spacehero Glückwunsch, das sieht echt klasse aus, und passt auch sehr gut zu der NT ![]()
Ich sprüh meine mit dem Gelreiniger von Louis ein und lasse ihn in der Zeit einwirken wenn ich den
Hochdruckreiniger aufbaue. Dann Spüle ich das ganze mit dem Hochdruckreiniger ab.
Anschließend nehm ich den Kompressor und trockne die Amaturen und die Kette, die ja zwangsläufig
Nass wird.
Wenn ich mal mehr Lust hab, dann nehme ich einen Waschhandschuh und wasche sie bevor ich mit
dem Hochdruckreiniger abspüle. So wie gestern, als ich sie für den Winterschlaf fertig gemacht hab.
@VerenAT21 vielleicht sollten wir jetzt mal unsere AT´s vergleichen. Denke das ich dann die
Schönste aller schönen hab
![]()
Alles anzeigenHatte Glück und bin einige Meter auf der schmierigen Straße weitergerutscht, ohne auf ein Hindernis zu stoßen. Bis auf dem obligatorischen Muskelkater danach, ist mir selbst nichts passiert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dann haste ja echt Glück gehabt, und dank der Weste ist nichts passiert
.
Wie hat die AT den Sturz verkraftet?
Alles anzeigenIch sag dir einen - Nassgrip
Ich kenn jetzt den Anakee Road nicht, aber der CTA 3 hat schon ein sehr guten Nassgrip.
Hab den im Nassen nicht viel langsamer gefahren als auf trockener Straße.
Na da schließe ich mich doch unbekannterweise an.
CATS52
zum Ehrentag, alles Gute und noch viele Kilometer mit der AT
Heute nochmal das Wetter genutzt und die letzte Tour für dieses Jahr gefahren. Aber nur mit der ATAS. Ab jetzt wird die CBF gefahren bis nächstes Jahr zu Saisonbeginn.
Bin durch das Sayntal nach Koblenz dann weiter am Vater Rhein entlang bis Sankt Goarshausen. Wollte eigentlich weiter bis Lorch und dann durch das Wispertal fahren. Aber es hatte leicht angefangen zu regnen. Und da die Straße durch das Wispertal überwiegend durch Wald führt, hab ich es sein lassen. Bin dann von Sankt Goarshausen nach Bad Schwalbach weiter nach Limburg und dann über Runkel und Weilburg wieder nach Hause.
Waren wieder 275 schöne km.
Das die Saison endet, hab ich auch bei meiner Lieblings Eisdiele gesehen. Die haben auch schon geschlossen bis im nächsten Jahr
Und ganz nebenbei hab ich auch die 22.000 km noch vollgemacht
.
Somit hab ich dieses Jahr die ATAS ganze 20.507 km bewegt. Denke das sollte reichen
.
Jetzt wird die gute noch sauber gemacht und kommt dann ins Winterquartier.