Hallo Norbert,
das sind doch erstmal gute Nachrichten. Schieb es nicht vor Dir her und lass es jetzt machen.
Du schaffst das schon. Und dann sehen wir uns im Mai in Kropp beim Forumstreffen
Hallo Norbert,
das sind doch erstmal gute Nachrichten. Schieb es nicht vor Dir her und lass es jetzt machen.
Du schaffst das schon. Und dann sehen wir uns im Mai in Kropp beim Forumstreffen
Alles anzeigenWas gibt es schöneres, als seinen wertvollen Tag nicht mehr mit Arbeit verschwenden
zu müssen
den Tag genießen und Moped fahren
![]()
Alles anzeigenLöwensteiner Platte. Lauter alte Männer mit Motorrädern
![]()
Die auch den Tag nicht mit Arbeiten verschwenden
![]()
Da kannste gerne mal drüber Berichten wenn Du die Kamera instaliert hast.
Bin auch schon mal am schauen. Einmal für Traktoranhänger und einmal für Autoanhänger
Alles anzeigenEs hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen, das gleiche soll ich auch von Holgie ausrichten
Im nächsten Jahr werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen. bzw. treffen
Das können Tina und ich auch sagen. Und den Holgi musste noch überreden das er sich bei uns im Forum anmeldet
.
Alles anzeigenUnd für ein so kurzentschlossenes Event entlang der Mosel war das richtig klasse.
Ja, Da geb ich Dir vollkommen Recht. Aber so spontane Treffen sind manchmal schöner als ein lang geplantes Treffen.
Alles anzeigenDurch vereinzelte Treffen ( Frühstück, Stammtisch usw) bei denen ich mich angeschlichen habe, konnte ich schon einige AT ler mit und ohne Anhang, persönlich kennen lernen.
Wir von der Hessentruppe haben ja jetzt auch einen Stammtisch. Da wir ihn ja immer mal an wechselnden Orten ausrichten werden,
bist Du ganz herzlich eingeladen.
Alles anzeigenKeine Ahnung was los ist, doch zur Zeit hab ich sowas wie ne Schreibblockade.
Lieber Stefan, das entbindet Dich aber nicht von Deiner Funktion als Forumsreporter
![]()
Alles anzeigenSchön, das wir darüber lachen können
![]()
aber 102 Pferde können auch was
Stimmt
![]()
Alles anzeigenDachte schon du bist umgestiegen
![]()
![]()
Jetzt fehlt noch Lagerfeuer und Marlboro
Nee Jörg, 1 PS ist mir dann doch zu wenig ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer, Mauser 98K
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer, Mauser 98K, Heckler und Koch, Walther P22