Denke das war die beste Entscheidung.
Glückwunsch 🍾🎉🎊🎈 zur neuen
Denke das war die beste Entscheidung.
Glückwunsch 🍾🎉🎊🎈 zur neuen
Wäre schön wenn du dazu schreiben würdest für welche AT die Sachen sind.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Haargel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Haargel, Fön, Lockenwickler
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Aftersunlotion
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Aftersunlotion, Bodylotion, Haarshampoo
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Sonnenschirm
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Sonnenschirm, Sonnencreme, Sonnensegel
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Eiswürfel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Eiswürfel, Kühlpads, Kühltasche
Nachdem wir heute 201 km und am gesamten Wochenende 902 km gefahren haben, sind wir wieder gut zuhause angekommen.
Heute Morgen sind wir so gegen 10 Uhr in Dolgesheim losgefahren und haben bei Bingen den Rhein mit der Fähre überquert.
In Anbetracht der Temperatur haben wir unsere erste Pause beim Niederwalddenkmal eingelegt und den Blick auf den Vater Rhein genossen
Das wir im schönsten Bundesland waren zeigte uns dieser Löwe
Anschließend sind wir durch das Wispertal bis nach Bad Schwalbach gefahren und haben hier eine weitere Pause gemacht.
Von da an sollte es eigentlich nach Hause gehen, aber Calimoto schickte uns in Runkel vorbei, und die AT fuhr kurzerhand auf einen Parkplatz und blieb stehen . Tina‘s AT gesellte sich dazu, und so mussten wir notgedrungen ein Eis essen
.
Nachdem wir das Eis dann verspeist hatten, waren die beiden AT‘s zufrieden und so konnten wir dann den Heimweg antreten .
um 16 Uhr standen wir dann vor der heimischen Garage
Übrigens hab ich auch bei der Tour heute auch noch die 30.000 km geknackt
Alles anzeigenWünsche deiner Liebsten viel Spaß damit! Freue mich auf mehr Bilder
Ich denke mit den Bildern dürfte kein Problem werden
Doch Stefan, wir trauen euch schon. Ich hatte nur Nonnweiler gelesen und hab mich dann entschieden mal dort zu schauen. Das ich so nahe bei Dir war, war mir jetzt echt nicht bewusst, und ich gelobe Besserung wenn wir nochmal in deiner Nähe sind
.
und ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen
Ich würde die erste nehmen.
Für gerade mal 2000 Euro mehr hast du ein Motorrad was 4 Jahre jünger ist und hast die Sachen von SW Motech dran, den allein der Sturzbügel von Honda ist eher ein Zierbügel.